Fifa hängt sich im Karrieremodus auf (Fifa 13)

Hi ich bin jetzt gerade in der 4. Saison und Fifa hängt sich immer in der 1. oder 2. woche der ersten Transferperiode auf. Hatte das schon mal anfang der 2. saison aber dann habe ich noch mal geladen und den verein gewechselt und dann ging es für 2 saisons erstmal wieder. Ich habe ja schon gehört das man fifa offline spielen muss und dann soll es funktionieren aber das bringt auch nichts. Dieses problem hatte ich schon 2 mal und musste dann immer eine neue karriere anfangen weil es nicht mehr ging so weiterzuspielen. Ich frage mich ob es sich überhaupt lohnt bei fifa noch mal den KM zu spielen oder gibt es irgendwelche methoden wie man etwas gegen dieses problem machen kann?

Frage gestellt am 25. Oktober 2012 um 11:14 von Alexander-93

1 Antwort

Hatte ich auch schon einige Male. Habe festgestellt, dass der Kader schlicht und einfach zu groß war. Die Meldung kommt bestimmt, nachdem ausgeliehene Spieler zurückkommen oder du Jugendspieler hochziehst oder?
Versuche deinen Kader mal zu dezimieren, durch Verkauf, verleihen, Vertragsauflösung etc.
Das sollte klappen

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 02:36 von Schmoudy

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)