Fragen zum Prestige Modus (MW 3)

Moin also ich hab gestern den Prestige aktiviert und wollte mal fragen für was der Modus gut ist weil ich ja alles wieder verloren hab und wie ich mein Prestige level erhöhe mein normales level ist auf 11 aber das prestige noch auf 1

Frage gestellt am 25. Oktober 2012 um 12:17 von SkyrimFan96

7 Antworten

Prestige ist zu nichts gut außer ...
Man kriegt Titel und Embleme, neues Rangzeichen und mehr fällt mir net ein :D

Antwort #1, 25. Oktober 2012 um 20:22 von ZockerAufDemHocker

ok stimmt es das man um den prestige level zu erhöhen jedes mal auf level 80 kommen muss um es zu erhöhen wenn ja ist das echt sch****hast du tipps wie man eine waffe schnell auf die höchste stufe bekommt ich setze sie ja schon oft ein aber es geht nicht schnell genug

Antwort #2, 26. Oktober 2012 um 14:30 von SkyrimFan96

ja das stimmt...
Und für " normalzocke " (also keine Süchtis)
ist es auch schwer zu erreichen

Antwort #3, 26. Oktober 2012 um 19:48 von fliflofla

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Quatsch mit Soße ! Wenn ich richtig spiele spiele, pro Tag ein Prestige.

Also ich würde dir empfehlen mit spezi und der ACR oda mit der AK-47 oda mit der G36C zu Gamen. Die sind super stark und man kann halt so gut leveln.

Antwort #4, 26. Oktober 2012 um 20:44 von ZockerAufDemHocker

Sorry meine prestige und Waffenstufe 31.

Antwort #5, 26. Oktober 2012 um 20:45 von ZockerAufDemHocker

@ZockerAufDemHocker (geiler Name) das klappt net. 1 Prestige pro Tag ist fast unmöglich sry aber das glaube ich dir echt nicht. @fliflofla es ist net schwer zu erreichen für "normal" Zocker. Du musst einfach etwas spielen können dann klappt das schon. @SkyrimFan96 ja das ist der Sinn von einem CoD in das höchste Prestige zu gelangen. Anfangs kommt dir das Sicherlich dumm vor immer wieder von Anfang an zu fangen doch später merkst du dann das es ziemlich viel Spaß macht sich immer wieder alles aufzubauen und zusätzlich kann man sich immer 1 Klasse mehr besorgen =)

Antwort #6, 29. Oktober 2012 um 00:19 von poldi2010

@poldi2010 Wetten dass ich das schaffe ?

Antwort #7, 29. Oktober 2012 um 15:31 von ZockerAufDemHocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)