habs auf telefon (Pokemon Kristall)

ich habe das spiel auf telefon und und neu angefangen aber irgendwie komme ich nich weiter..ich habe mir am anfang endivie genommen und den pokedex plus ei geholt.wenn ich gegen ? gekämpft und dem bullen den namen genannt habe muss ich ja prof. lind ansprechen aber das einzige was er zu mir sagt ist "wenn wilde pokemon erscheinen kämpfe mit deinen pokemon gegen sie".eigentlich müsste er doch abgehen wegen dem ei und dem pokedex, was kann ich jetz machen ick raffs nich...
bitte um hilfe

Frage gestellt am 25. Oktober 2012 um 12:35 von derjenige86

3 Antworten

Verlass den Raum und betritt ihn aufs neue. Wenn es dann nicht funktioniert, ist dein Spiel defekt und du solltest dir ein neues holen.

Antwort #1, 25. Oktober 2012 um 14:06 von Slomo

alles schon versucht so, bin nochmal zu mr. pokemon und zurück aber bringt nix...also meinste lieber vom telefon löschen und neu rauf machen ja?

Antwort #2, 26. Oktober 2012 um 21:56 von derjenige86

Das ist, was ich haben gesagt.

Antwort #3, 27. Oktober 2012 um 09:37 von Slomo

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)