Beim Spielen ist der Ball nicht sichtbar (Fifa 13)

Gestern wurde auf meiner PS3 für FIFA13 ein Update installiert. Nach der Installation lud ich meine Karriere zum Spielen. Gleich beim ersten Spiel war der Ball nicht sichtbar. Ich brach das Spiel ab und startete das nächste. Da war der Ball wieder normal sichtbar. Spielte das Spiel zu ende und beim dritten Spiel war der Ball wieder nicht sichtbar.

Ich stieg dann aus der Karriere aus und lud ein Freundschaftspiel mehrmals und der Ball war immer zu sehen. Als ich wieder meine Karriere lud war der Ball wieder weg.

Keine Ahnung was da los ist. Da ich jedoch mit der Mannschaft eine ganze Saison schon gespielt habe würde ich diese Karriere weiter spielen. Jedoch schon mit sichtbarem Ball.

Kann mir einer helfen? Ist dieses Problem bekannt?

Frage gestellt am 25. Oktober 2012 um 12:36 von Ivanhoe_cro

1 Antwort

Vielleicht warst du nicht bei den EA Servern angemeldet und hattest ein Ball, den du im Katalog gekauft hast. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Antwort #1, 25. Oktober 2012 um 17:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)