Vögel die so richtig durchs Dorf fliegen (Schlumpfdorf)

Ich habe in 2-3 meiner Nachbardörfer so richtig fliegende Vögel gesehen, grün und lila.
Sind das die, die ich für Beeren zu kaufen bekomme, oder kommen die durch 20.000 Gold-Anlockung oder kann man die als Angebot zwischendrin bekommen?

Frage gestellt am 25. Oktober 2012 um 13:27 von kleinesherzi

10 Antworten

Meine persönliche Erfahrung:

für 20.000 Goldtaler: Vogel, der nur durchs Doef hüpft (laut Anzeige ist nur eine bzw. diese Vogelart für Goldtaler möglich zu ergattern)

für 5 Beeren: Vogel, der fliegt

Wenn du Tiere für 5 Beeren anlockst, kannst du natürlich auch andere Tiere als einen Vogel bekommen. Aber vielleicht hast du ja Glück! :-)

Antwort #1, 25. Oktober 2012 um 13:47 von mellaa86

In meiner Tierzuchtstation, sind alle Tiere auf Level 10.
Ich traue sie nicht frei zulassen, weil ja niemand sorichtig Bescheid weiß, was dann passiert?
Liebes GC, KOENNT Ihr uns nicht mal genauere Tipps geben, das Helloween Update steht ja auch an.
Uebrigens, mein Schlumpf will immernoch seinen Orangene Portion haben!?
Außerdem sollte ich in meiner T.station 17 Tiere, davon 2 Voegel haben...aber da ist nichts?
Und dann zuletzt, meine Schwaegerin, ist mit den Smurfs auf dem aktuellem Stand, trotzdem koenntet wir uns keine Geschenke schicken, meine Schwaegering soll alles auf den neusten Stand bringen, es ist doch alles aktuell?
und, dauert bei euch die Ueberfahrt zur Insel auch wieder solange?
LG
Tammy0106

Antwort #2, 25. Oktober 2012 um 14:07 von Coogee

Ja, die Fahrt zur Insel ist ziemlich lang

Antwort #3, 25. Oktober 2012 um 15:06 von kleinesherzi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Mella ich habe jetzt 2x 5 Beeren gesetzt.
Beim 1. Mal habe ich glatt einen Vogel bekommen, aber nur einen hüpfenden..., aber schon mal ein Anfang.
Und beim 2. Mal habe ich einen Hasen bekommen. Der hatte dann keinen Platz/Unterkunft...
Jetzt habe ich eine Maus raus ubd dafür den Hasen rein.
Freut mich jetzt schon sehr.
Laut Kauf kostet der schwarze Hase normalerweise 200 Beeren und der lila Vogel 100 Beeren - war ein gutes Geschäft.

Du kannst Dir im Tiergehege ja mal für 25 Beeren den kleinen Vogel (ziemlich weit hinten) anschauen.
Meinst Du, der kann fliegen? Der sitzt da aber nur ruhig da...

Antwort #4, 25. Oktober 2012 um 15:23 von kleinesherzi

Oh, ih gratuliere zum Hasen :-) So viel Glück hatte ich leider noch nicht. Aber ich versuche es weiter!

Ja, die kleinen Vögel ganz hinten (gibt nur die großen, die hüpfen und die kleinen, die fliegen) fliegen :-) Besitze auch so einen!

Ich kann derzeit nur einen Vogel haben, weil ich wie viele hier nur Platz für normale Tiere gekauft habe, den man nicht löschen kann. Erst im Level 42 kann ich einen weiteren und letzen Baumstamm für einen Vogel kaufen. Dann hätte ich gerne den kleinen lilanen :-)

Antwort #5, 25. Oktober 2012 um 15:36 von mellaa86

Ich hatte anfangs auch nur Stämme gekauft. Dann, etliche Level später konnte ich 2 Bäume kuafen. Und jetzt werde ich Beeren sammeln für so einen kleinen lila Fliegevogel::))

Vielen Dank für Eure Infos, haben mir sehr geholfen.

Antwort #6, 25. Oktober 2012 um 15:50 von kleinesherzi

Ich glaube ich hab nen Vogel, habe 2x5Beeren gekauft, aber ich sehe nichts?
Habe 2Baeume, 6Wurzeln u. 5Staemme.
Alle auf L10, aber was nun.
Durch das teure Futter, habe ich viele Beeren u. Coins verprasst.
Muss erst mal wieder sammels.
Wenn es was neues gibt, meldet euch.
LG

Antwort #7, 25. Oktober 2012 um 15:56 von Coogee

Moin!
So richtig fliegen sie ja nicht. Also schon, aber mein Vpgel nimmt immer die normalen Wege. Von einem Vogel erwarte ich eigentlich, daß er die Fluglinie anstatt den Schlumpfweg nimmt.
:(
Naja, alles nur Rechnergesteuert.
;)

Antwort #8, 26. Oktober 2012 um 01:45 von Dottje

Moin Moin,

nach langem investieren in die Tierstation habe ich nu auch endlich einen Vogel bekommen, ohne Beeren. Habe mich gefreut, ohne Ende. Als ich allerdings diesen Vogel auf Level 10 gefüttert habe, musste ich feststellen, dass er ja nur 160xp gibt. Ich habe den grünen Vogel. Bringt der andere mehr, wenn man ihn auf Level 10 hat. Ich muss sagen, ich war echt enttäuscht von meinen Vogel.

Antwort #9, 26. Oktober 2012 um 07:11 von x3003x

Hi, ich habe eben einfach so 1weisse Maus u. So nen Lila Vogel erspielt. Da hab ich mich aber gefreut:)
Leider funktioniert auf der Insel das Schlumpfine Spiel immer noch nicht. ALLES IN ZEITLUPE! AUBH DAS SCHIFF ANSCHLIESSEND ZUR HAUPTINSEL!
Leute heute gab es das neue Halloween Update, ist ja mal nicht alles mit Beeren zu bezahlen.
Also Updaten, sonst gibt es heute keine Gifts.
Ich muss mal die ganzen neuen Spiele ausprobieren, bzw. Versuchen zu verstehen:)
Wenn es was neues gibt, meldet euch.
LG

Antwort #10, 26. Oktober 2012 um 12:24 von Coogee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)