Chance auf release (Monster Hunter 4)

Hey Leute ich wollte einfach fragen wie groß die Chance ist, dass das Spiel releaste wird. Sagt mal eure Meinung dazu. Ich bin der Meinung, dass die Chance singt durch den release von MH3U weil so viel Mühe machen sie ja wegen uns nicht aber die Chance steigt auch weil es ein ganz neues Spielkonzept haben durch diese 3. Dimension in der Jagt wie in Tri unterwasser. Sie wollen ja erst wissen wie es in Japan ankommt und wenn es gut ankommt kann es sein, dass es hier her kommt. Wie ist eure Meinung dazu?

Frage gestellt am 25. Oktober 2012 um 13:31 von Drezum

7 Antworten

MH4 hat meiner Meinung nach recht große Chancen. Mit der Ankündigung von MH3U hat Capcom gezeigt, dass ihnen der westliche Markt NICHT vollkommen egal ist.
Das werte ich als ein gutes Zeichen.

Abgesehen davon hat MH4 einen Online-Modus. Für alle 3DS Besitzer ist das, sofern es kommt, 'ne ziemlich gute Nachricht.

Antwort #1, 25. Oktober 2012 um 17:15 von lnsane

jep außerdem ist MH4 eine ganz neue generation von monster hunter deshalb ja die 4 da kann capcom ja nicht wissen wie es bei uns insbesondere ankommt.
MFG =)

Antwort #2, 25. Oktober 2012 um 20:37 von BionisVSMechonis

Also eure Meinung teile ich. Wir können ja nur hoffen aber ich hoffe vorallem, dass Capcom nicht nochmal den Fehler machen fast ein ganzes Jahr zu warten bis sie es bestetiegen. Ich hoffe einfach, dass sie es kurz nach dem Japan release offen sagen ob es kommt oder nicht weil ich mir langsam Sorgen gemacht habe bei MH3U weil die sich so lange Zeit lassen. Man kann das Spiel auch auf der Gamescom ankündigen und nicht zur TGS, oder?

Antwort #3, 26. Oktober 2012 um 14:24 von Drezum

Dieses Video zu Monster Hunter 4 schon gesehen?
Na dann können wir ja endlich aufhören Fragen zu stellen und nur noch auf MH3U warten. Sajonara MH4.

Antwort #4, 01. November 2012 um 16:34 von Drezum

Ach, der lügt doch.

Antwort #5, 01. November 2012 um 18:25 von lnsane

Du kleiner... =D Das war sehr überzeugend aber lass das bitte jetzt sein, ok? Sorry aber ich hasse es wenn mich jemand bei einem ernsten Thema verarscht. Aber gut der Punkt ging an dich aber jetzt mal ehrlich. Was ist deine Meinung dazu?

Antwort #6, 01. November 2012 um 22:04 von Drezum

Ich LIEBE Die MH-Community einfach^^
Ok jetzt zur Frage:
Wahrscheinlich wird die Zukunft für Westliche-MH´s auf den Schultern von MH3U liegen.darum holle ich mir auf jedenfall MH3U.

Antwort #7, 02. Dezember 2012 um 13:42 von GW-meister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4

Monster Hunter 4

Monster Hunter 4 spieletipps meint: Monster Hunter erfindet sich nicht neu, bringt aber sinnvolle Neuerungen sowie mehr Umfang in den Alltag als Monsterjäger. Ersteindruck: Sehr gut. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 4 (Übersicht)