nur große Nerfs nächstes Update? (LoL)

Alles wird reduziert! http://euw.leagueoflegends.com/news/shadow-isle...

Ich meine, ein bisschen Lebensregeneration und range sind ok, aber mit 410 HP ohne Items dazustehen, oder die Cooldowns so hoch zu setzen... Bin das nur ich oder ist das einer der größten Nerf-Patches die es bisher gab?!

Frage gestellt am 25. Oktober 2012 um 14:02 von Ultimatly

16 Antworten

jetzt wo du es sagts ist ein ziemlich großer nerf ich weiß aber net ob es der größte ist aber ich verstehe nicht ganz wieso du sowas fragst :D

Antwort #1, 25. Oktober 2012 um 15:04 von rasch3

Dann spielst du LoL noch nicht lange... außerdem was regst du dich so auf?
Es gibt schlimmeres.

Antwort #2, 25. Oktober 2012 um 15:15 von Skellhouse

Wer wird eigentlich genervt komm irgendwie nich auf den link:?

Antwort #3, 25. Oktober 2012 um 15:18 von Snake-Fan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
hmm ganz fett steht rengar da und dann noch blitz und paar kleinigkeiten : VEIGAR IST ANSCHEINEND ZU STARK UM EIN SCHWACHER BOT ZU SEIN WOOT! xD

Antwort #4, 25. Oktober 2012 um 15:50 von seikoma

Da spielt man seit 2 tagen skarner und dann sowas :(
Ez bekommt einen mini nerf, wird aber wohl nie mehr von skarner surpresst werden können... seems legit QQ

Antwort #5, 25. Oktober 2012 um 16:03 von kalter_kaffee

aha Sona 410 hp + 9 Armor = GG Firstblood

Das finde ich irgendwie nicht gut ... Ezreal ohne AS Slow = BB Ez = BB my elo

Welcome Graves , Corki , Cait und Ashe

Antwort #6, 25. Oktober 2012 um 16:07 von Cooler142700

@Warmer_kaffee

Ez mini nerf? seine W war wohl das zweit beste an ihm nach seiner E

Antwort #7, 25. Oktober 2012 um 16:08 von Cooler142700

Antwort #8, 25. Oktober 2012 um 16:10 von Cooler142700

Als normaler spieler, nicht asiatischer pro, skillt man normalerweise q>e>w, den größten effekt hatte der debuff damit im late, dass sowieso in weniger als der hälfte aller spiele erreicht wird. An Ez`s sehr starken laning, was nunmal einer der Hauptgründe ist ihn zu picken, hat sich nichts geändert.

...hab ich schon erwähnt, dass er jetzt skarners ulti escapen kann?

Antwort #9, 25. Oktober 2012 um 16:52 von kalter_kaffee

sorry, hab es ein bisschen hart gesagt, denke ich... Es nervt mich nicht... Spiele mit den stark generften sowieso fast nie, hat mich nur gewundert weil ich jetzt schon seit Juni LoL spiele und das sonst nicht so war, hab dann aber weitergelesen und es gab ja auch verbesserungen

Antwort #10, 25. Oktober 2012 um 18:51 von Ultimatly

@Kaffe_Kalter


Ne frage wie lang spielst du LoL ? :)

Eigentlich skillt jeder normale mensch (in diesem fall gehörst du wohl nicht dazu) Q>W>E

Antwort #11, 25. Oktober 2012 um 21:20 von Cooler142700

Meine es nicht so böse :DD kommt vielleicht so rüber

Antwort #12, 25. Oktober 2012 um 21:21 von Cooler142700

@Cooler142700 bei nem AP-Ez nicht. Ich würde da aber zu W-E-Q raten, weil die E eher zum escapen/aufholen da ist

Antwort #13, 25. Oktober 2012 um 21:53 von Ultimatly

Ich muss zugeben, ich bin nicht der größte ez-experte, hab ihn das letze mal vor dem pulsfirehype gespielt. ^^

Aber war der asdebuff in der laningphase wirklich so wichtig, dass man dafür einen hohen cd auf dem escape und hohe manakosten für den w in kauf nehmen sollte?


Also LoL hab ich von Malz bis Mf und dann nochmal von shyvanna bis jetzt gespielt ;)

Antwort #14, 25. Oktober 2012 um 22:16 von kalter_kaffee

Der Jayce nerf schaut echt böse aus...

Antwort #15, 25. Oktober 2012 um 23:10 von Makorot

Also early halt Q E W danach halt q und w hoch maxen .
Die W war kein Team Fight breaker da es halt Gebufft hatte und Debufft.

Ein guter Ez braucht nicht seine E zu maxen :D

Antwort #16, 26. Oktober 2012 um 17:06 von Cooler142700

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)