Ein paar fragen (Harvest Moon)

1.Wie bekomme ich die 1.Miene? ich weiß dass man ganz früh morgens oder abens kommen muss (also wenn niemand da ist) aber ich versuche das immer wider, aber k nichts passiert. Ich versuche das schon an verschiedenen Tagen und uhrzeiten, doch passiert nichts..


2.Das selbe problem habe ich mit der angel. Man bekommt sie indem man um 11.00am an einem Samstag (sonnig)hingeht, aber da tut sich auch nichts...


Was soll ich tun?
Muss man noch andere kriterien erfüllen?

Frage gestellt am 25. Oktober 2012 um 14:41 von Lilly-Allen

2 Antworten

1. Es darf noch niemand in der miene sein..hab den hammer angelegt..so müssts klappen
2. Du darfst kein werkzeug angelegt haben und nen platz in deinem rucksack frei

so müssts eigl klappen
LG anGkozzt

Antwort #1, 25. Oktober 2012 um 19:06 von anGkozzt

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
1. und du musst schonmal mit Carter geredet haben.
2. und schonmal mit Nina und Galen geredet haben. Am besten gegen 12 Uhr Mittags, gleich wenn die beiden ins Haus gehen hinterher an sonnigen Samstagen wenn kein Fest ist.

Antwort #2, 25. Oktober 2012 um 20:16 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)