Brauche dringend Hilfe... (Divinity 2 - Ego Draconis)

Ich finde die verflixte Höhle von Barnabus nicht! Kann mir jemand verraten, wo der Eingang dazu ist? Und wo finde ich Moor? Und in welcher Höhle ist die Quest "Grabräuber"? Wo finde ich das Buch für meinen Nekromanten?

Frage gestellt am 25. Oktober 2012 um 15:04 von Kleks

5 Antworten

Von der großen Statue(Orobas Fjorde) aus fliegst du in Richtung Hafen. Dort links an der Seite noch bevor! du die Abzweigung zur Seite machst ist dann eine Art Weg wo am Ende die Höhle ist.

Moor ist hier die 16:
http://guides.gamepressure.com/divinityiiegodra...

Die Höhle ist hier die 8:
http://www.larasmaps.de/divinity2/230.php

Und das Buch findest du in Barnabus Höhle wenn du ihn besiegt hast.

Antwort #1, 25. Oktober 2012 um 17:17 von watchmen

Okay, vielen Dank! Nur noch zwei Fragen: Wo finde ich das Buch, das mein Alchemist unbedingt haben will? Und wer kann die Geschichten von dem Goblinbeobachter in Svadlifaris Höhle aufschreiben?

Antwort #2, 26. Oktober 2012 um 00:13 von Kleks

Achso, und: Die Höhle mit der Grabräuber-Quest ist zugeschlossen. Finde ich irgendwo einen Schlüssel dazu?

Antwort #3, 26. Oktober 2012 um 11:34 von Kleks

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Das gesuchte Buch findest du in einer Banditenhöhle südlich der Erzmine.

Du musst in Hohenzell Gwyn aufsuchen der sich für einen Goblin hält. Dieser kann es übersetzen.

Hast du schon alle Grabräuber gefunden?

Antwort #4, 26. Oktober 2012 um 17:41 von watchmen

Ich hab noch gar nicht nach den Grabräubern gesucht. Ich dachte, man muss erstmal in die Höhle, um die Quest überhaupt zu aktivieren? Aber wenn nicht, umso besser.
Aber danke dir, du bist immer sehr hilfsbereit :)

Antwort #5, 27. Oktober 2012 um 00:07 von Kleks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)