Diana Allers (Mass Effect 3)

Hi! Wenn ich bei Mass Effect 3 etwas mit Diana Allers anfange, sind dann die anderen " richtigen " Romanzen gesperrt, oder kann ich trotzdem eine Beziehung mit Liara oder Ashley führen, wenn ich etwas mit Diana Allers nach dem Interview angefangen habe?

Frage gestellt am 25. Oktober 2012 um 15:31 von synonymskywalker

8 Antworten

Allers zählt als richtige Romanze und sofern du sie gewählt hast ist sie es für den Rest des Spiels.

Antwort #1, 25. Oktober 2012 um 16:04 von watchmen

Die Romanze ist aber sowas von arm. Nimm am besten eine Andere.

Antwort #2, 27. Oktober 2012 um 17:09 von Sonic184

Das sind fast 50 Prozent aller Romanzen.-.-

Antwort #3, 27. Oktober 2012 um 18:46 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Ja, aber sie ist die einfallsloseste. Nur mal kurz Küssen das wars. Keine Dialoge oder Anderes. Bei den anderen Romanzen ist schon mehr dabei.

Antwort #4, 27. Oktober 2012 um 20:41 von Sonic184

Okay sie ist ein Workaholic aber ihre Interviews mit den Anspielungen kann man ebenso als sinnlos bezeichnen wie die hohlen Phrasen die Jack im Purgatory doziert.

Antwort #5, 27. Oktober 2012 um 20:44 von watchmen

Ka, die Romanze von Jack hab ich noch nicht gesehen

Antwort #6, 28. Oktober 2012 um 00:56 von Sonic184

die romanze zu jack is gut, weil jack dadurch total verwirrt wird und angepisst is xDD

P.S. ich fand tali immer am besten, liara war aber auch gut... ashley als soldatin war mir immer zu doof, auch wenn ich es mal angefangen habe bei ME1... bin mit dem speicherplatz aber nie bis zum nächten teil gekommen weil es mir einfach zu doof war

Antwort #7, 28. Oktober 2012 um 17:54 von Rylo

Oh ja verwirrt. Das passt gut zu mental stabilen Menschen/Verrückten...

Antwort #8, 29. Oktober 2012 um 17:43 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)