Starter mit Dreamworld Fähigkeit? (Pokemon Schwarz 2)

Hallo,

liebe Freunde der Pokemonwelt :P ich hab mal eine wichtige Frage: Ich whabe vor ein Flemmli mit der Fähigkeit Temposchub zufangen...allerdings musste ich feststellen das man in der Dreamworld kein Flemmli fangen kann (Jedenfalls sagt es die Liste von Pokewiki) Nun ist meine Frage, wie soll man sonst an Starterpokemon mit versteckter Fähigkeit rankommen

Frage gestellt am 25. Oktober 2012 um 16:33 von gelöschter User

17 Antworten

Cheats. Oder du findest nen Japaner der dir eins tauscht.^^

Antwort #1, 25. Oktober 2012 um 16:37 von derschueler

Echt nur über Cheats oder japse geht das -.- warum hatt Nintendo dann bloß sowas eingefügt wenn nur die Cheater mit ihren mini P*mmels drauf zugreifen können

Antwort #2, 25. Oktober 2012 um 17:02 von gelöschter User

weil das Legales Cheaten ist aber im Übrigen ist Lohgock mit Tempo Uber

Antwort #3, 25. Oktober 2012 um 17:07 von neozock334

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Duuude -.-

Dream World Events, die bisher nicht zu uns gekommen sind.
______________

Antwort #4, 25. Oktober 2012 um 17:32 von derschueler

Gibt immer wieder Leute die keine Ahnung haben nicht war @derschueler :P Ja Lohgock ist Uber...Na und? Wer sagte das ich es für Wi-Fi kämpfe benutze^^

Antwort #5, 25. Oktober 2012 um 17:34 von gelöschter User

"@derschueler :P Ja Lohgock ist Uber...Na und? Wer sagte das ich es für Wi-Fi kämpfe benutze^^"

...warum richtest du das an mich? Was DU benutzt und ob du dich an Tiers hältst oder nicht ist mir relativ Banane.

Antwort #6, 25. Oktober 2012 um 17:40 von derschueler

Ich hab ein praktisch perfektes, legales DW-Lohgock übrig :]



Bekommst es aber nicht, weil ich dich nicht mag ;D

Antwort #7, 25. Oktober 2012 um 17:54 von gelöschter User

...ich hab mal eins über die GTS bekommen...^^

Antwort #8, 25. Oktober 2012 um 18:01 von derschueler

Dich mein ich nicht^^ Der erste Teil der Nachricht ging an dir, ab Lohgock ging es an diesen Spacken weiter oben :P

Antwort #9, 25. Oktober 2012 um 18:07 von gelöschter User

meinst du mich mit "spacken2 ?!

Antwort #10, 25. Oktober 2012 um 18:09 von neozock334

XD


@Neo:
Lass dich doch von diesem kleinen Noname, der keine Ahnung vom Cheaten hat und es trotzdem verneint, provozieren :]

Antwort #11, 25. Oktober 2012 um 18:19 von gelöschter User

lass ich mich ja nicht aber ich wollte trozdem wissen ob er mich meint ^^

Antwort #12, 25. Oktober 2012 um 18:20 von neozock334

Klar meint er dich damit ;)

Btw ist cheaten IMMER legal xD

Antwort #13, 25. Oktober 2012 um 18:23 von derschueler

Er meinte Legal-Cheats, also Stuff, bei welchem es Null Unterschied zu gebreedetem Mist gibt XD

Antwort #14, 25. Oktober 2012 um 18:26 von gelöschter User

ok ,aber auch egal ^^

Antwort #15, 25. Oktober 2012 um 18:30 von neozock334

Achso ;)

Antwort #16, 25. Oktober 2012 um 18:34 von derschueler

kann mir einer einen cheat für flemmli mit temposchub geben...oder ein´s tauschen...danke:D

Antwort #17, 28. Dezember 2012 um 17:48 von lvSweeper2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)