Kaufempfehlung? (MoH - Warfighter)

Hallo Community!

Ich habe mir das Game vorbestellt und es wird morgen hoffentlich ankommen.. Aber lohnt sich es denn? Ich meine solange ich das Spiel versiegelt lasse, kann ich das ja noch zurück schicken.. Und die Amazon Bewertung spricht ja für sich.. Wer hat das Spiel im MP schon bisschen gezockt und kann mir einen ehrlichen Erfahrungsbericht schreiben? Bzw eine Kaufempfehlung.

Frage gestellt am 25. Oktober 2012 um 16:36 von Bahnsteig

8 Antworten

ich hebe seit 23 und ist nur geil kaufe dir medal of honor warfighte

Antwort #1, 25. Oktober 2012 um 18:27 von gelöschter User

im yotube gibt schon videos da kannst anschauen keiner kann dir helfen so gut wie videos

Antwort #2, 25. Oktober 2012 um 18:31 von gelöschter User

Ich kann es auch nur empfehlen! ;)

Antwort #3, 25. Oktober 2012 um 21:23 von Marsmann7

warte lieber auf far cry 3. haste mehr von. moh:w ist nicht sonderlich gut. ganz ehrlich. wird ueberall mies bewertet.

Antwort #4, 26. Oktober 2012 um 00:24 von Mr__X

@Mr__X Hast du eigentlich das Spiel gekauft bzw. gezockt?

Antwort #5, 26. Oktober 2012 um 12:18 von Marsmann7

Hatte es ausgeliehen und einmal durchgespielt gehabt.

Antwort #6, 27. Oktober 2012 um 11:28 von Mr__X

Aber lass mich raten: Du hast/konntest den Multiplayer nicht (ge)zock(en) oder?

Antwort #7, 27. Oktober 2012 um 14:15 von Marsmann7

Das Spiel ist genau wie die anderen shooter da draussen ... Schiessen und nachladen
Es gibt meine Meinung nach keinerlei kaufgrund heutzutage ist jeder shooter gleich es kommt fast gar keine änderungen mehr es sieht aus wie bf3 und hat vom gameplay was von cod ... Es hat ein fetten arsch voll bugs die story ist unnötig sie ist nur da weil es alle anderen auch haben ... Realismus ist meiner meinung nach unrealistisch in dem spiel ... Jaaaaa mann tritt eine tür ein und slomotion ... Eh jaaaaa zu dem game kann man eigentlich kaum noch was sagen ... Es ist einfach nur eine frechheit
Man sieht einfach das es zwinend vor black ops 2 raus kommen sollte es ist unfertig ...

Antwort #8, 30. Oktober 2012 um 00:02 von MrFluff189

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor - Warfighter

MoH - Warfighter

Medal of Honor - Warfighter spieletipps meint: Generischer Shooter ohne Zusammenhang und Motivation. Fehler und Bugs machen es nicht besser. Artikel lesen
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MoH - Warfighter (Übersicht)