absoluter Bullshit (FUT) (Fifa 13)

Hey Leute, ich spiele in letzter Zeit sehr oft FUT.
Allerdings vergeht mir allmählich der Spaß daran, und zwar liegt das an meiner PS3 (glaube ich).
Ein Beispiel : Ich spiele Online gegen jemand anderes.
In der 88 Minute steht es 3:0 für mich... Was passiert meine PS3 freezt und macht irgendwelche komischen Geräusche (klingt nicht gesund)
Die Folge ist ich muss die Ps3 wieder von neu starten.
Doch das ist noch nicht alles.
Nein wenn ich zurück im FUT-Menü bin sagt mir das Spiel das ich meine PS3 ausgeschaltet habe bzw. das ich das Spiel abgebrochen habe.
Daraus Folgt wiederum das nicht ich den Sieg einfahre 3:0 sondern der Gegner.
Und das allerbeste ist das ich dadurch weniger Geld nach jedem Spiel bekomme.
Ich bin derzeit 1. Liga und bekomme nach einem Sieg nur noch 400-500 Münzen.
Und ich kann mich daran erinnern das ich früher (ganz am Anfang) um die 700 Münzen für einen Sieg bekommen habe.

Ich würde mich wirklich freuen wenn mir jemand auf meine Frage antwortet und mir sogar villt. helfen kann.

mfg Slicegee

Frage gestellt am 25. Oktober 2012 um 17:02 von SliceGee

2 Antworten

schau doch mal beim support nach bei fifa 13

Antwort #1, 25. Oktober 2012 um 20:36 von raser24

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Das war bei mir auch oft so! Das war so schei$$e vielleicht musst die CD putzen oder villeicht die Sprache auf Englisch stellen das hat EA selber gesagt das das hilft :D

Antwort #2, 25. Oktober 2012 um 20:37 von HipHopman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)