Probleme bei der Heirat von Robin... (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hey, ich möchte gerne Robin heiraten, allerdings date ich ihn nun schon seit 1 1/2 Jahren und bin noch immer nicht in der Lage dazu ihn zu heiraten... Sahnrekroketten habe ich ihn schonmal geschenkt allerdings habe ich sie bei Howard gekauft. Kann ich denn irgendwo sehen wie viele Dates/Geschenke noch fehlen bis ich alle habe? Muss ich die Krokketten selber machen? Hat er etwa spezielle Zeiten für den Antrag?

Frage gestellt am 25. Oktober 2012 um 17:03 von RueMorgue

4 Antworten

Hast du die rote offne Blume? Hast du das Doppelbett? Du kannst leider weder die Geschenke, noch die Anzahl der Dates nachschlagen. Aber wenn du sagen wir mal 8 Dates im Monat schaffst, brauchst du auch etwa anderthalb Jahre. Was Geschenke angeht ist ja nicht gesagt, dass du ihm die an 80 verschiedenen Tagen geben musst, da kannst du ihm zur Not mal 10 am Tag geben um sicher zu gehen. Hast du ihm Kroketten oder Sahnekroketten von Howard geschenkt, der kann ja beides verkaufen und es sieht gleich aus, aber Robin will Sahne. Selber machen musst du es nicht.

Antwort #1, 25. Oktober 2012 um 20:07 von Cyara

Antwort #2, 25. Oktober 2012 um 21:11 von LisaOderSo

10 Geschenke am Tag geht nicht...
Die Bewohner nehmen immer nur eins pro Tag an.

Antwort #3, 26. Oktober 2012 um 17:42 von manaphy-fan

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Oh, mist, ich hätte das vorher ausprobieren sollen, dann muss ich ihn wohl doch öfter beschenken^^

Antwort #4, 26. Oktober 2012 um 17:47 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)