DLC Komplettset? (One Piece - Pirate Warriors)

Gibt es eigentlich bzw. wird es einen DLC geben, der alle Kostüme und Missionen in einen Set enthält?

Danke!

Frage gestellt am 25. Oktober 2012 um 17:18 von DB_Bowser

12 Antworten

gibts schon du musst einfach auf extras gehen und dann von neu zu alt machen und da ist es . aber geh nicht auf sonst gehts nicht

Antwort #1, 25. Oktober 2012 um 19:18 von sami-arabking

was genau meinst du denn bitte mit von neu zu alt? och leute könnt ihr euch mal nicht einmal anständig ausdrücken, dann muss man nicht immer nachfragen, also bitte noch einmal :) ich weiss dass es das bundle für 20€ gibt, hatte es beim alten psn gesehn, jedoch ist es mit dem neuen, wohl beschissensten patch, der erneuerung des psn weg.

Antwort #2, 26. Oktober 2012 um 04:53 von Kpbln65

du gehst dafür oben rechts auf sortieren.

Antwort #3, 26. Oktober 2012 um 13:05 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
danke habe es gefunden und erstmal in den Einkaufswagen gepackt


echt eine Unverschämtheit, dass man das so umständlich suchen muss, statt das gleich auf die One Piece Seite zupacken. Da sind nämlich nur die normalen Packs, meiner Meinung nach ist das extra so, damit man sich schön die Einzelpacks holt und denen viel Geld in den A...Allerwertesten schiebt!

Antwort #4, 26. Oktober 2012 um 14:22 von DB_Bowser

Ich hab den schon 12€ mehr in den allewertesten geschoben ^^ -.- nur weil ich nicht gedacht hätte, dass mal ein Pack kommt. Hab die schon vorher gekauft.

Lasst euch das eine Lehre sein Kinder xDD

Antwort #5, 26. Oktober 2012 um 14:42 von gelöschter User

dachte mir schon, dass sowas kommt, desegen habe ich gewartet, ich wette in einen halben Jahr gibt es noch eine Complete Collection, die soviel kostet wie das Game derzeit und dann aber alle DLCs schon enthalten sind

Antwort #6, 26. Oktober 2012 um 16:00 von DB_Bowser

wenn das nächste mal so ein spiel da ist.

sag mir es bitte *_*

Antwort #7, 26. Oktober 2012 um 16:04 von gelöschter User

das ist bei vielen Games so, z.B. Street Fighter, RDR oder GTA

Antwort #8, 26. Oktober 2012 um 16:31 von DB_Bowser

ja also wenn du mich in der rubrik von dem spiel mal siehst schreib ne pn oder so als antwort ;=) wäre echt ;D nett.

Antwort #9, 26. Oktober 2012 um 16:56 von gelöschter User

meine güte, noch so ne unpräzise antwort.. egal ich werde jetzt mal nicht sauer und bin geduldig und frage nochmal höflich nach... WO ZUM TEUFEL STEHT OBEN RECHTS SORTIEREN?!? :D seid ihr auch alle im neuen PSN oder bin ich der einzige mensch in DE der das update erhalten hat -.-

Antwort #10, 27. Oktober 2012 um 04:21 von Kpbln65

na du gehst auf aktuelles (oder so, womit du halt zum spiele store kommst)
ps3 extras
dann ist da oben rechts (nicht ganz, eher so fast in der mitte vom bildschirm rechts) was wo du drauf kannst, da steht sortieren.
Anschließend steht da dann als Auswahlmöglichkeit ach Neu-Alt (oder so ähnlich)
Ja dann müsste das Pack unten den ersten zu finden sein...

So noch präziser geht nicht...

Antwort #11, 27. Oktober 2012 um 08:02 von gelöschter User

so hier gibt es eine ganz präzise Anleitung, wie ich es gefunden habe (übrigens mit Hilfe der oben genannten Anweisung):

- betritt den Playstation Store
- wähle Rubrik "Spiele"
- scrolle runter und gehe auf "Extras" (ist von oben das 6.)
- gehe 2 Rubriken runter auf "Alle Extras" und klicke drauf
-> nun siehst du alle Extra DLCs in einer tabellarischen-ähnlichen Auflistung (pro Zeile sollten es 3 Spalten sein), man kann es auch wie Apps auf einen Smartpfone beschreiben, aber egal:
- über der Auflistung findest du die Koptzeile, du die beiden Optionen "Filter hinzufügen und "Sortieren" lesen kannst
- gehe auf "Sortieren"
- nun hast du die Möglichkeit zwischen mehreren Kretierien zu sortieren -> gehe auf "Datum der Veröffentlichung: Neuste zuerst"
- scrolle jetzt 39 Felder runter und du findest das "One Piece: PW Komplettsett"
- klicke drauf und leg es in den Einkaufswagen
- auf Einkaufswagen klicken und "zur Kasse"
- lade es runter und installiere es auf deiner PS3

-FERTIG-

Antwort #12, 27. Oktober 2012 um 17:32 von DB_Bowser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)