KERS Entwicklung (F1 2012)

Hallo Leute,
ich habe in meiner 1. Karrieresaison Marussia als Team ausgwählt und wollte fragen ob man sogar KERS entwickeln kann im Laufe der Saison? Denn das gibt es ja noch nicht bei diesem Auto.

Frage gestellt am 25. Oktober 2012 um 17:43 von Joel7292

7 Antworten

nein kers wird es nicht bei marussia geben können hat evtl was mit lizenzen zu tun aber nein kein kers

Antwort #1, 25. Oktober 2012 um 20:17 von Force_freak

mit Lizens hat das nichts zu tun.
Wenn man F1 nur ein bisschen verfolgt weiß man das Marussia; HRT und Caterham kein KERS haben.

Ich hoffe dies beantwortet deine Frage

Antwort #2, 26. Oktober 2012 um 13:14 von fliflofla

vielen dank für die antworten ;)

Antwort #3, 26. Oktober 2012 um 14:53 von Joel7292

Dieses Video zu F1 2012 schon gesehen?
das mein ich ja auch nicht aber man springt in f1 ja eine saison weiter desshalb könnte man ja annehmen das sie auch kers haben und wpürde man f1 einbisschen verfolgen wüsste man das caterham eigentlich kers hat ;)

Antwort #4, 26. Oktober 2012 um 17:26 von Force_freak

stimmt, ich war jetzt irgendwie noch an letztem Jahr dran...

Antwort #5, 26. Oktober 2012 um 17:50 von fliflofla

jo ^^ np :)

Antwort #6, 28. Oktober 2012 um 16:30 von Force_freak

Also ich hab jz auch mit marussia angefangen in der Hoffnung die entwickeln mir iwann kers also kann ich es mir sparen und gleich auch bei Williams oder force India anfangen ?

Antwort #7, 12. Dezember 2012 um 17:13 von eiscream1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2012

F1 2012

F1 2012 spieletipps meint: F1 2012 liefert anspruchsvolle und spannende Rennen, die mit neuen Karriere-Modi und in überarbeiteter Optik glänzen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2012 (Übersicht)