Entschädigung (Assassins Creed 3)

So, nach dem Beantworten etlicher Fragen stellt sich mir selbst auch eine:

Bekommt man als PC-Spieler ne Entschädigung, dafür, dass man bis zum 22.11 warten muss?

SO was wie den Season Pass oder so.

Frage gestellt am 25. Oktober 2012 um 17:50 von Header2011

13 Antworten

meines wissens nach nicht. nein :D

Antwort #1, 25. Oktober 2012 um 18:04 von Darknesslord

wozu ne entschädigung?
es war von vornherein klar und wurde so gesagt, das die später kommt.

was anderes währe es, wenn release für pc auch 31.10 währe, und es später kommen würde.

Antwort #2, 25. Oktober 2012 um 18:46 von StalkerGER

Ursprünglich war der PC-Release auf den 31.10.2012 gelegt worden. Wie sich dann aber knapp zwei Monate später herausstellte, kam Ubisoft die geniale (!Achtung Ironie!) Idee das Release doch auf den 22.11. zu legen. Meines Wissens nach, gibt es dafür aber keine Entschädigung. Zumindest noch nicht. Gäbe es eine wüsste ich es, da ich bis jetzt jede Frage die hier gestellt wurde hätte beantworten können, bzw. es auf den ersten paar Seiten auch getan habe.

PS: Falls irgendeiner von euch mal im Online-Modus mit mir zocken will, soll er mich einfach bei Steam anschreiben.
Username ist TGK.

MfG Collector

Antwort #3, 25. Oktober 2012 um 20:01 von Collector

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
warum solltet ihr ne entschädigung bekommen? seit doch froh das ihr es überhaupt bekommt

Antwort #4, 25. Oktober 2012 um 20:08 von Pk99

da hat pk99 schon recht weil ubisoft ist ja mehr auf konsole speziallisiert xD

Antwort #5, 25. Oktober 2012 um 20:25 von Darknesslord

ja, ich dachte nur weil man, nachdem ACB nachhinten verschoben wurde, davincis verschwinden bekommen hat :/ aber macht ja nichts.
sonst hätte ich nämlich auch jede frage beantworten können.

ich würde gern mal gegen dich spielen,
hab leider kein steam.

AC: Header1996 (ach warn das noch zeiten, jetzt hät ich gern nen anderen namen :/ )

Antwort #6, 25. Oktober 2012 um 21:58 von Header2011

Eine Entschädigung?

so was gibt es nur wenn der Käufer einen Schaden davon trägt den ihr bei späteren Release aber nicht davon trägt, selbst würden sie den Release noch mal verschieben oder das Spiel niemals erscheinen und ihr habt es vorbestellt gibt es keine Entschädigung, das einzige was ihr verlangen/einklagen könntet wäre vom Händler die Zinsen die sie durch eurer Geld erhalten haben...

und Bitte die ST Regeln Lesen!

"Fragen & Antworten ist keine Kontaktbörse. Daher bitte keine Kontaktdaten wie Messenger-IDs (ICQ, MSN usw.), Freundes-Codes, Emails oder gar Telefonnummern und ähnliches posten. Diese Informationen (sogar sämtliche Freundescodes für NDS und Wii, die ihr habt) könnt ihr auf eurer Membercard in der Memberzone eintragen. Über die Memberzone könnt ihr auch Nachrichten an andere User schicken. Außerdem finden es eure Eltern sicher nicht lustig, wenn nachts auf einmal wildfremde Menschen aus dem Internet bei euch anrufen."

Antwort #7, 26. Oktober 2012 um 06:28 von olyndria

als ob ich auch jemandem meine tel. oder handynummer geb *_*

Antwort #8, 26. Oktober 2012 um 09:54 von Header2011

Ich bin nicht sicher aber Ich denke wir PC Spieler bekommen die U-Play Boni oder haben X-Box360 und PS3 das auch?

Antwort #9, 26. Oktober 2012 um 15:00 von Born228

ich denke es wird keine Entschädigung geben, da es schließlich und endlich Ubisofts Entscheidung ist wann sie das Spiel raus bringen und nur so nebenbei gab es auch schon pc spiele die erst ein bis zwei jahre nach den Konsolen herausgekommen sind und da gabs auch keine

Antwort #10, 26. Oktober 2012 um 17:43 von fatal_Fatalis

Die Entschädigung ist die gute Grafik :)

Antwort #11, 26. Oktober 2012 um 23:23 von Isaak94

Die Grafik ist ja auch so ein wichtiger Faktor in Games wa xD

Antwort #12, 26. Oktober 2012 um 23:31 von olyndria

Ein wenig ^^

Antwort #13, 26. Oktober 2012 um 23:35 von Isaak94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)