Fernschuss Stärke (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Kann es sein, dass je weiter man vom Tor einen Fernschuss bzw normale Technik macht desto schwächer sie ist?
Da sogar manchmal sehr schwache Teams den Prismenbogen bei mir mal geblockt haben mit den schwächsten Torhütertechniken und wenn ich näher geschossen habe kam es durch. Genauso ist es manchmal mit normalen Techniken, dass zum Beispiel Klingenhüter einen Dunkeltornado aufgehalten hat aus der weitmöglichsten Entfernung einer Spezialtechnik.

Frage gestellt am 25. Oktober 2012 um 18:10 von Wowan14

5 Antworten

Es ist so wenn die entfernung vomm schuss kürzer ist dann ist sie stärker als vom weiten auser es gibt die fernstrecken schüsse die können ganz weit bis zum gegnerischen tor gehen auser es wird geblocht under fernschuss wird wass vom jeder torhütertechnik besikt .manchall aber sehr selten

Antwort #1, 25. Oktober 2012 um 18:25 von khue

das schlimste ist immer wenn geblockt wird wird der schuss nie durch gehen auserdem kann man meists erst mit men lvl unterschied von mindestens 15. Aber wenn man so spielt wie ich sind die L Schüsse nur dafür da , dass der ball nach forne kommt ( auch wenn der ball selten in meinem 16 meter raum ist ) und dass mit der abnemenden Schussstärke is die lösung einfach wie genial einfach schneller abspielen und immer nen starken move for ein Tor nehmen,
Mein erstes tor Schiese ich meistens in den ersten 10 minuten. Und dann mache ich das Fired up und L schüsse und ohne probleme schaffe ich ein 6 :0

Antwort #2, 25. Oktober 2012 um 18:49 von michi3994

ich schaffe ein L schuss ohne fire up und einmall habe ich ein L schusss gemacht dann hat der torhüter ein move gamacht und der L schuss durch bricht den move.

Antwort #3, 25. Oktober 2012 um 19:24 von khue

Man, Michi3994, ich brauch nicht mal einen Fernschuss und mache schon in der 5 min ein Tor! Und man braucht nicht einen lvl unterschied von 15 und wenn eine Blocktechnik kommt, wird er nicht zwingend aufgehalten! Stimmts, khue? Du solltest das eigentlich am besten wissen:).

Antwort #4, 25. Oktober 2012 um 20:04 von NigtmareGazelle

erstens mit den 15 lvln habe ich übertrieben das gebe ich gerne zu und ohne L schüsse ist es auch leicht möglich locker 5 tore oder mehr zu erziehlen aber mit ihnen ist es einfacher so meine meinung. also ich habe es mitler weile drauf auch von meinem Tor aus zu punkten dafür brauche ich ca 5 lv mehr und viel glück.
Mein aktuelles team mal angucken.
Habe leider die moves gecheatet lohnt sich aber zu gucken

http://www.spieletipps.de/nds/inazuma-eleven-2-...


Ist der 2 te post

Antwort #5, 25. Oktober 2012 um 20:27 von michi3994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)