Magier skill guide (Skyrim)

wie skill ich den magier also was zu erst und soll ich lieber bretone oder hochelf nehmen danke im voraus :D

Frage gestellt am 25. Oktober 2012 um 18:37 von Spedy

8 Antworten

Zunächst mal ist es egal welche Rasse du dafür nimmst, denn du kannst mit jeder Rasse zu jeder Klasse werden.
Ob du unbedingt einen Hochelfen nehmen musst ? Bleibt ganz dir überlassen. Vorteil ist natürlich, dass er 50 Magicka mehr hat als die anderen Rassen.


Wie du skillst ist auch Abhängig davon was du mit dem Magier machen willst. Willst du alleine durch die Welt ziehen, oder dir per Beschwörung Hilfe holen ? Bei letzterem musst du natürlich ein paar Punkte in die Perks der Beschwörung investieren.

Zu Beginn des Spiels, würd ich zunächst mal voll auf "Zerstörung" setzen. Rüstung brauchst du als Mage an für sich nicht, weil du deine "Rüstung" durch Zauber "Ebenerzhaut" etc. bekommst.

Desweiteren brauchst du natürlich auch die "Verzauberung", etwa wenn du die Kosten für Zauber senken möchtest. Damit kannst du deine Kosten bis auf 0% runterdrücken.

Wenn noch was fehlt, unklar ist, oder du gerne näher erläutert haben möchtest einfach fragen, wir beißen nich. :D


Lg

Antwort #1, 25. Oktober 2012 um 19:18 von MrSnuggles

ich möchte gerne zerstörungs zauber einsetzen und welche punkte soll ich bei veränderung und verzauberung dan skillen ?

Antwort #2, 25. Oktober 2012 um 19:31 von Spedy

Hab dir hier mal was gebastelt, wie es aussehen KANN (kein "MUSS") :

http://skyrimcalculator.com/202449

Antwort #3, 25. Oktober 2012 um 20:01 von MrSnuggles

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke

Antwort #4, 25. Oktober 2012 um 20:06 von Spedy

Falls du der englischen Sprache nicht mächtig bist (kann ja sein), nur für alle Fälle :

Archery -> Schießkunst
Heavy Armor -> Schwere Rüstung
Block -> Blocken
Two Handed -> Zweihändig
One Handed -> Einhändig
Smithing -> Schmiedekunst

Light Armor -> Leichte Rüstung
Sneak -> Schleichen
Lockpicking -> Schlossknacken
Pickpocket -> Taschendiebstahl
Speech -> Redekunst
Alchemy -> Alchemie

Illusion -> Illusion
Conjuration -> Beschwörung
Destruction -> Zerstörung
Restoration -> Wiederherstellung
Alteration -> Veränderung
Enchanting -> Verzauberkunst


Lg

Antwort #5, 25. Oktober 2012 um 20:06 von MrSnuggles

vielen dank noch mal hast du auch einen magier ?

Antwort #6, 25. Oktober 2012 um 20:20 von Spedy

Ja, ich hab auch einen Magier.
Aber ich bin schon vor längerem auf den Assassinen umgestiegen, weil es einfach viel mehr Spaß macht aus den Schatten heraus zu arbeiten. Anschleichen und ausschalten ist mir lieber, als mit lautem Gebrüll auf einen Gegner loszustürmen. ;)
Mir liegt der Assassin's Creed-Spielstil viel mehr, auch wenn ich selbst NIE Assassin's Creed gespielt hab. :D

Antwort #7, 25. Oktober 2012 um 20:24 von MrSnuggles

cool :D

Antwort #8, 26. Oktober 2012 um 14:59 von Spedy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)