Weißstreifendelphin im tiefem loch (Endless Ocean 2)

Ich habe ein problem ich soll den delphin fütter nachdem ich ihn angeklickt habe sagt jean-eric ich soll ihn fütter aber der delphin nimmt kein futter auch wenn ich das futter schwinge passiert nicht ich habe ihn oft besucht. was soll ich tun das er mein freund wird oder erstmal das futter nimmt . vielen dank

Frage gestellt am 25. Oktober 2012 um 18:45 von sinadrache

6 Antworten

Hallo dir ist das gleiche passiert wie ich. Man soll zwar das Futter auswählen aber nicht den Delfin füttern. vielleicht ist es dir ja mal aufgefallen: du sollst keine Futterkugel in die Hand nehmen sondern einfach wenn du das Futter ausgewählt hast, einfach nur die Wii-FB schütteln. Damit streichelst du den Delfin einfach nur. Wenn du das getan hast wird der Delfin warscheinlich dein Partner (war bei mir auch so von daher XD)

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 10:22 von cherrygloss

hungerstreik kennen wir doch alle xD

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 20:57 von theDestro33

Hä?
XD

Antwort #3, 31. Oktober 2012 um 20:15 von cherrygloss

Ich habe das gleiche Problem. War bestimmt schon 10 - 12 mal mit unterschiedlichsten Partnern unten. Nun werde ich mal ausprobieren, was cherrygloss vorschlägt. Obwohl, ich bin auch schon stundenlang nur mit der Hand hinter ihm her gewesen.
sinadrache: bitte schreib doch mal hier rein, ob und wie es dann bei dir geklappt hat. Danke.

Antwort #4, 05. November 2012 um 10:28 von mondkuss57

Also bei mir hat es geklappt. Du musst ihn streicheln und nicht füttern und du musst dich auf ihn fokussieren nicht vergessen!

Antwort #5, 10. November 2012 um 21:45 von cherrygloss

Ich habe es geschafft. wie es mir von cherrygloss erklärt hat .habe alle delphine jetzt. 4 habe ich schon auf das letzte level gebracht.

Antwort #6, 12. November 2012 um 20:40 von sinadrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)