Welt aus 1.3.2 (Minecraft)

Hey,
ich habe eine Welt aus 1.3.2 mit einem Superhaus, einem Gewächshaus wo jeder möglicher Sch*iß drin wächst:D, jede Menge unterirdische Gänge... Blah. Ihr kennt das ja:) Nun, heute kam 1.4.2 raus. Wird in meiner alten Welt nun auch das neue übernommen? Das heißt, z.b. Fledermäuse, Hexen (vor allem das mit ihren Hexenhütten ?), usw.
Danke!:)

Frage gestellt am 25. Oktober 2012 um 19:13 von Quiksilver90

7 Antworten

Ja die welt wird übernommen :)

Antwort #1, 25. Oktober 2012 um 19:16 von jujama

heißt das ich kann nun auch hexenhütten finden ? :)

Antwort #2, 25. Oktober 2012 um 19:17 von Quiksilver90

Na ja, zu 70%

Grund: Hexen Spawnen ohne ihre Hütten, im Dorf kann man nicht Kartoffeln und Karotten finden u.s.w.Wenn du aber dort hin gehst wo du noch nicht wars wird das übernommen.

Antwort #3, 25. Oktober 2012 um 19:18 von CaptainFail

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
wenn ich das richtig verstanden habe: dort, wo die welt noch NICHT geladen wurde, kann ich diese sachen, z.b. hütten, finden ?

Antwort #4, 25. Oktober 2012 um 19:20 von Quiksilver90

Genau :D

Antwort #5, 25. Oktober 2012 um 19:21 von CaptainFail

okay cool top :D

Antwort #6, 25. Oktober 2012 um 19:27 von Quiksilver90

genau, das was du nich nicht erkundet hast, wird neu generiert ;D

Antwort #7, 26. Oktober 2012 um 10:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)