Turm spielen (LoL)

hallo kann man irgendwi als Turm oder Supervasall spielen?

Frage gestellt am 25. Oktober 2012 um 19:17 von Frageraner

12 Antworten

Nein, aber als Ward.
mögliche Optionen: Teemo

Antwort #1, 25. Oktober 2012 um 19:19 von Sleight

Als Turm spielen: Alle 5 Minuten en paar creeps abballern.
Fazit: GEIL

Als Supervasall spielen: Bis zum Mid-Late game auf den Spawn warten um dann ganze 10 Sekunden gegen nen Champ überleben.
Fazit: NOCH GEILER

Ich hoffe du erkennst den Sarkasmus meiner Antwort und dir ist bewusst, das ich damit die Frage beantwortet habe.

Antwort #2, 25. Oktober 2012 um 19:20 von RiseoftheTopsjack

meine ts freunde sagen aber ale das man mit supervasalen und türme spielen kan dabei soll man so locker 30-50 kills bekommen haben die mir gesagt aber die wollen mir nur sagen wie das geht wenn ich den meine telefonnumer und so gebe und das wil ich nich deshalb frage ich hier wie auch schon mit der ego persektive

Antwort #3, 25. Oktober 2012 um 19:26 von Frageraner

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Deine TS Freunde sind kleine Trolls, und du fütterst sie.

Antwort #4, 25. Oktober 2012 um 19:27 von RiseoftheTopsjack

Erst die Frage mit der Ego Perpektive und dann sowas hier! XD
Ich krieg mich vor lachen nicht mehr ein, sorry! Aber besser als ne Comedy Show :D

Antwort #5, 25. Oktober 2012 um 19:29 von renreot100

So ganz absurd ist dein Gedanke nicht, sowas könnte die Riot-Typen inspirieren:

Ähnlich wie Teemo könntest du mit einem Champion eine bestimmte Anzahl von Türmen auf der Map aufstellen, die stark sind, womit du strategisch die Beweglichkeit des Feindes beeinflussen könntest.

Man könnte den Baron sichern, man könnte siene Base verteidigen, man könnte ENDLICH mal ein Ranked-Game gewinnen!

Antwort #6, 25. Oktober 2012 um 19:30 von Hatschibubi

Man könnte Humerdonger viable machen!

Antwort #7, 25. Oktober 2012 um 19:59 von RiseoftheTopsjack

Ich spiele am liebsten den Inhibitor oder den Nexus

Antwort #8, 25. Oktober 2012 um 20:24 von renreot100

Hmm natürlich geht daas weiss gar nicht was alle haben wozu gibts den beschwörerzauber befördern wenn du ihn auf dich einsetzt wirst du zu einem super vasallen und wenn du als heimerdinger dreimal rechtsklick auf einen turm machst steuerst du ihn.

Antwort #9, 25. Oktober 2012 um 20:24 von seikoma

ein champ der mit seiner r die gestallt eines vasallen turms creeps oder sonstwas animmt wäre richtig geil als sozusagen sich reinversetzt und wenn der creep tower oder sonstwas stirbt wird er rausteleportiert wäre super.

Antwort #10, 25. Oktober 2012 um 20:47 von Snake-Fan

"meine ts freunde sagen aber ale das man mit supervasalen und türme spielen kan dabei soll man so locker 30-50 kills bekommen haben die mir gesagt aber die wollen mir nur sagen wie das geht wenn ich den meine telefonnumer und so gebe und das wil ich nich deshalb frage ich hier wie auch schon mit der ego persektive"

Was zur Hölle?
Das sind... tolle Freunde...

Geiler Thread. Wenn hier noch mehr solcher Antworten kommen, in denen über komische Towerchampions nachgedacht wird, ohne darauf zu achten, ob die Sätze überhaupt grammatikalisch oder inhaltlich Sinn ergeben, wär das noch lustiger.

Antwort #11, 25. Oktober 2012 um 20:55 von saputellooooooo5

Oder ein Turm als Champ...stellt euch mal nen laufenden Turm vor *denk*

Antwort #12, 26. Oktober 2012 um 22:41 von renreot100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)