RDR-GOTY l (RDR)

Wenn ich die RDR-GOTY Edition habe und n kumpel die Standart,können wir dann trotzdem zusammen online zocken?

Frage gestellt am 25. Oktober 2012 um 19:24 von narax

25 Antworten

Da beide Versionen ungeschnitten sind bestehen keine Kompatibilitätsprobleme.

Antwort #1, 25. Oktober 2012 um 19:39 von watchmen

also ja,ich und mein kumpel können zusammen spielen?

Antwort #2, 25. Oktober 2012 um 19:42 von narax

Ja der Multiplayer bleibt gleich, wenn dein Kumpel alle Add-Ons geladen hat könnte ihr auch zusammen den Zombie Modus etc spielen , aber wenn dein Kollege keine DLCs hat , könnt ihr nur den norm. MP spielen, also Bandenspiele, Freier Modus und sowas.

Antwort #3, 25. Oktober 2012 um 20:12 von Helperforgames

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ich hab es doch bejaht.

Antwort #4, 26. Oktober 2012 um 17:31 von watchmen

Du hast das zu allgemein gesagt, er dachte die Goty von RDR und die normale Version könnten nicht zusammen spielen, das hat nichts mit geschnitten und ungeschnitten zu tun.

Antwort #5, 26. Oktober 2012 um 19:23 von Helperforgames

Ist dir das kleine Wörtchen "keine" ausgefallen.

Und selbstverständlich hat es was mit der Zensierung zu tun da du in den meisten Spielen mit 2 getrennten Bewertungen (Usk und PEGI) keine gemeinsamen Matches bestreiten kannst.

Außerdem ist Narax kein Anfänger in Sachen Spiele was ich mal seiner Anwesenheit auf dieser Seite entnehme.

Antwort #6, 27. Oktober 2012 um 18:34 von watchmen

Er hat nochmal nachgefragt und ich habe geantwortet , und nein das stimmt nicht wirklich da nenne ich als Beispiel einfach Borderlands, obwohl es geschnitten ist, kann man miteinander zocken, von daher ist diese Behauptung falsch.

Außerdem meinte er mit Goty Game of the year Edition, also die Edition die alle Add-Ons beinhaltet und nicht irgendeine anders geprüfte, es geht ihm wie gesagt nur darum und nicht von wem die Version jetzt geprüft wurde, was du von deinen Aussagen entnehmend ja nicht verstanden hast.

Antwort #7, 27. Oktober 2012 um 18:55 von Helperforgames

Es ist nicht falsch da ich hier ebenso Saints Row 3 als Beispiel aufführen könnte wo es eben nicht! geht.
Aber an Beispielen hänge ich mich nicht auf da dieser Thread sonst keine Ende nimmt.

Also zurück zur Frage.
Du musst mich nicht belehren was GotY bedeutet, ich wählte meine Aussage so das keine weiteren Fragen dazu aufkommen würden da ich aus Erfahrung weiß das nach spätestens einer Woche die Frage kommt wieso es nicht geht...darum ist das auch so Standard geworden.

Antwort #8, 27. Oktober 2012 um 19:30 von watchmen

Tja, du hast das eben so rübergebracht als wäre die Goty ein Bewertungsschema , von daher ziemlich falsch gedacht :)

Antwort #9, 27. Oktober 2012 um 19:33 von Helperforgames

Ich habe noch etwas zu der Sache aber das verlege ich in eine PN.

Antwort #10, 27. Oktober 2012 um 19:45 von watchmen

Kannst du gerne tun, dass ich recht habe sieht man ja.

Antwort #11, 27. Oktober 2012 um 19:48 von Helperforgames

Du kannst es wohl nicht lassen.
Aber wenn es dich beruhigt hast du eben recht...auf eine Frage die nie zur Debatte stand.

Antwort #12, 27. Oktober 2012 um 19:58 von watchmen

Ganz genau, weil ich so gesehen von Anfang an recht hatte, gut dass du endlich einsiehst, dass du im Unrecht warst :)

Antwort #13, 27. Oktober 2012 um 19:59 von Helperforgames

Natürlich hattest du recht, nachdem du meine bereits richtige Antwort nur weiter ausschmücken musstest ist das auch nicht schwer...

Antwort #14, 27. Oktober 2012 um 20:05 von watchmen

Bzw. du meintest wohl nach dem ich das ganze richtig gestellt habe, das du ja total falsch aufgefasst hattest offenbar, weil du ja scheinbar zu beschränkt bist :)

Antwort #15, 27. Oktober 2012 um 20:07 von Helperforgames

Meine Antwort war und ist defintiv richtig. In wieweit es Missverständnisse gab hat damit nichts zu tun.

Solltest du jetzt aber damit kommen das es doch welche gab wärst du nicht nötig gewesen um es in einfachen Worten zu wiederholen.

Antwort #16, 27. Oktober 2012 um 20:15 von watchmen

Es war einfach eine falsche Beantwortung, da er nicht wissen wollte ob es Kompatibilitätsprobleme gibt bei USK und Pegi, sondern ob es bei der Standard und Goty Version Probleme gibt, du hast dies nicht beantwortet , ich schon, damit hatte ich recht.

Antwort #17, 27. Oktober 2012 um 20:17 von Helperforgames

im grunde genommen hatte watchmen schon recht.ich wollte ig. nurnochmal die bestätigung.

Antwort #18, 27. Oktober 2012 um 20:21 von narax

Und du hast sie bekommen.

Antwort #19, 27. Oktober 2012 um 20:23 von Helperforgames

@ narax, gut ich hoffe du schließt diese nichtige Diskussion damit.

Antwort #20, 27. Oktober 2012 um 20:23 von watchmen

Heißt immer noch nicht, dass meine Antwort falsch ist :)

Antwort #21, 27. Oktober 2012 um 20:24 von Helperforgames

Das habe ich nie gesagt sofern du Antwort 14 mal gelesen hättest...

Antwort #22, 27. Oktober 2012 um 20:28 von watchmen

Doch hast du, nur bist du scheinbar zu beschränkt das zu sehen :/

Antwort #23, 27. Oktober 2012 um 20:30 von Helperforgames

Na ja ich denke ich beende das ganz mal weil es ja aussichtlos ist mit dir zu diskutieren, da du nicht mit dir reden lässt :)

Antwort #24, 27. Oktober 2012 um 20:30 von Helperforgames

Versuch mir keine Worte in den Mund zu legen , ich hatte Recht und du hattest Unrecht ;)

~Closed~

Antwort #25, 27. Oktober 2012 um 20:31 von Helperforgames

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)