Black Ops 2 vs.Far Cry 3 (Black Ops 2)

Hallo Community! Ich kann mich nicht entscheiden welches Spiel ich mir holen soll. Ich will eigendlich ein Spiel mit nem guten Mehrspielermodus aber eine gute Story ist mir auch sehr wichtig.. könnt ihr mir eins empfehlen?

Frage gestellt am 25. Oktober 2012 um 19:32 von XBox360GAMER9678

6 Antworten

Da ich Black Ops und Crysis 1 und 2 gezockt habe kann uch dir hoffentlich helfen. Für Crysis Fans war der Multiplayer von Crysis 2 was cooles aber die Story fand ich persönlich nucht so gut. Der erste Teil war besser. Wobei mir der Multiplayer in Black Ops sehr gut gefallen hat (Prestige 14 *freu*). Aber die Kampagne war sehr gut wie ich finde. Ich freue mich unheimlich auf Blops 2. Deswegen hol ich mir erstmal Blops 2. Also uch würde dir eher Blops 2 empfehlen.

Antwort #1, 25. Oktober 2012 um 20:01 von Xilfe

Du weißt schon er meint FarcCry nicht Crysis -.-

Antwort #2, 26. Oktober 2012 um 22:27 von ibcop1

warte einfach bis beide spiele draussen sind und entscheide dann

und wenn du zukunftsmüll magst ist blops 2 das richtige für dich

Antwort #3, 27. Oktober 2012 um 03:52 von matches09

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Eindeutig ICE AGE 3!

Antwort #4, 28. Oktober 2012 um 16:33 von gelöschter User

ICe age 3? Wtf?

Antwort #5, 28. Oktober 2012 um 18:11 von gelöschter User

Jaaaa Ice Age! an dieses Spiel habe ich gar nicht gedacht!xD

Antwort #6, 29. Oktober 2012 um 13:33 von XBox360GAMER9678

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)