Assasinenrüstung (Skyrim)

Bei welchen Glidenquests komme ich an eine finsteraussehende, leichte Rüstung? Bei der Diebesgilde oder bei der dunklen Bruderschaft.

Frage gestellt am 25. Oktober 2012 um 19:46 von Grunt1997

5 Antworten

ich wurde jetzt sagen bei der dunklen bruderschaft, aber du kannst ja auch beide questreihen machen und selbst entscheiden welche finsterer aussieht.

Antwort #1, 25. Oktober 2012 um 20:01 von Dominik160198

Die Schattenrüstung ist hauptächlich rot, die Nachtigallrüstung schwarz, bzw. grau.
Was jetzt finsterer aussieht, entscheide mal selbst.

Antwort #2, 25. Oktober 2012 um 21:23 von Fable_2

Danke für Eure Hilfe.

Antwort #3, 25. Oktober 2012 um 22:57 von Grunt1997

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also ich empfehle dir die Nachtigallen Rüstung da sie einfach Hammer aussieht die beckommste bei der Diebesgilde dauert aber net zu lange ^^

Ich benutze sie übrigens auch für Assassine Attentate aus dem einfachen Grund du beckommst in der Gildenstory eine von 3 Kräften

undzwar:

1. : 120 Sek unsichtbar beim Ducken

2. : vergessen sry ist eh unwichtig :DDD

3. : 100 Punkte Lebenabsobieren

PS: Nehm für Assassine die 1. Wahl dann sehen dich deine Gegner nicht und durch die Schuhe biste Lautlos

fröhliches Attentat

Antwort #4, 27. Oktober 2012 um 21:29 von Destonoxy

Danke auch für deine Hilfe du hast mich 100-protzentig überzeugt und ich hab mir die Nachtigallenrüstung mal angesehen, die nehme ich auf jeden Fall die ist echt der Hammer.

Antwort #5, 28. Oktober 2012 um 17:29 von Grunt1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)