Fehler? (F1 2011)

Hallo Leute,

ich habe heute Formel 1 2011 online gespielt und bin voll langsam während alle anderen im Rennen sehr schnell sind, auch der Start ist echt mies und kann nicht mithalten da ich nicht einmal in den 6 Gang komme ( Montreal und Spa ).
Ich habe einmal mein eigenes Setup und einmal das vorgegebene benutzt, doch ändert sich meine Geschwindigkeit nicht.

Hat bzw. hatte einer das gleiche Problem und eine Lösung gefunden?

MfG

Frage gestellt am 25. Oktober 2012 um 20:21 von Oo_German_oO

5 Antworten

habe nicht das Problem...
aber ich kann dir eine Seite mit Setups empfehlen.
http://f1carsetup.com/

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 12:01 von fliflofla

Bremshilfe an?

Antwort #2, 01. November 2012 um 14:07 von Greuliro

gute Idee das könnte es natürlich auch sein...
Aber wieso kommt er dann auf den Geraden nichteinmal in den 6. Gang ?

Norm. kommt man auf den Geraden auch mit B. Hilfe in den 6 und 7 Gang.

Antwort #3, 01. November 2012 um 14:56 von fliflofla

Hallo!

Erst einmal vielen Dank für die Antwort!

An Greuliro, ich habe fast alle Fahrerhilfen aus, darunter auch die Bremshilfe!

Und an fliflofla, vielen Dank für die Seite, werde da mal reinschauen und gucken ob es was bringt.

Antwort #4, 04. November 2012 um 18:05 von Oo_German_oO

bitte :)

Antwort #5, 04. November 2012 um 18:26 von fliflofla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)