Was Findet Ihr Besser (Halo 4)

Was ist besser Halo 4 oder black ops 2 meiner meinung ist Halo 4 am besten

Frage gestellt am 25. Oktober 2012 um 20:22 von svr13

11 Antworten

Ganz klar Halo denn bei Cod rennen nur Noobs rum^^
Und weil Halo 4 einfach BOMBE wird*_*

Antwort #1, 25. Oktober 2012 um 20:40 von Alexlutz

nichts gegen dich mich wunderts nur das immer wider leute ein spiel mit halo vergleichen und uns in nen halo forum fragen was ihm besser gefällt also von halo weiß ich das es gut ist ich bis jetzt noch kein cod spielen können das kann ich also nich beurteilen

Antwort #2, 25. Oktober 2012 um 20:41 von didelididelidu

Halo 4 hat auf jeden fall ne epische Story und ein geilen Koop Modus.

Black ops 2 hat ne durchschnittliche Story aber beim Zombie modus kann ich nicht mehr aufhören.

kommt drauf an was dir gefällt. Ich hol mir defenitiv auch noch BO2, alleine wegen Zombies.

Antwort #3, 25. Oktober 2012 um 20:49 von GTApolice

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
zombies sind wie schoko streusel ein spiel was man immer wider gespielt hat kommt einen auß den ohren schon wider raus dan kommen die entwikler streuen zombies drüber und schon ist es wider was ganz neues

Antwort #4, 25. Oktober 2012 um 21:00 von didelididelidu

Allgemein:
Also ich habe bis jetzt ein paar CoD's gezockt (MW3,MW2 und Black Ops) und muss sagen, dass Halo definietiv besser ist. Aber eigentlich kann man die Spiele auch nicht so gut mit einander vergleichen. Bei Halo ist die Killzeit durch die Energieschilde weitaus größer(bei den meisten Modi) weshalb man oft auch 2-Kämpfe hat. Bei CoD muss man natürlich nicht lange schießen, da gilt meist wer zuerst jmd. sieht der killt. Deshalb brauct man bei Halo auch mehr "Skill" (Können). Zudem ist Halo mehr Teambasierend und es gibt mehr Aktion. Bei CoD kann man auch ziemlich leicht "nooben", bei Halo zwar auch, doch gibt so gute Waffen nur auf einer Map-Position und diese kann man nicht lange benutzen (kleine/s Magazin/Batterie) und sie spawnen nur alle 2-3 Minuten wieder.Desweiteren sind die Kill-Streaks bei CoD ziemlich "overpowerd".
Zu Black Ops 2:
Also ich habe gesehen, dass es jetzt Score Streaks geben wird, so können selbts die schlechtesten diese "op" Streaks bekommen. Es gibt zwar wieder den Zombie Mode, aber ich glaube nicht im geringsten dran, dass der mit Spartan Ops mithalten kann.

Das war jetzt meine Meinung dazu, vielleicht hast du eine andere aber ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG:noideaoffall

Edit:Sorry das es ein so langer Text ist ;)

Antwort #5, 25. Oktober 2012 um 21:00 von noideaoffall

@noideaoffall
Den Zombie Mode kann man auch nicht mit Sparten ops vergleichen. das eine ist Coop-Mission und das andere Coop-Survival.

CoD: Schnelle, rasante Action

Halo: Meiner meinung nach eher taktische Action

Aber im allgemein kann man das nicht vergleichen.
Wenn du das gleiche bei Black ops 2 fragst bekommst du die gleichen antworten nur das die wörter Halo und CoD vertauscht sind.

@didelididelidu
Mag sein das Zombies nicht unbedingt was neues sind aber es macht spaß. Es ist eigentlich bei jedem game mit nachfolger gleich.
Bei Assassins Creed gibts auch paar erneuerungen, neue Story, gebiete, usw. Aber das Spielprinzip bleibt gleich.

Bei GTA, Halo, BF, CoD, Tony Hawk, GoW, Saints Row, Dirt und ich könnte noch ne menge anderer aufzählen. Es ist und bleibt immer das gleiche Spielprinzip. CoD ist halt davon das am wenigsten erneuerte.

Antwort #6, 25. Oktober 2012 um 21:14 von GTApolice

@GTApolice
Weiiß ich auch aber die beiden kommen sich am nächsten. ;)

Antwort #7, 25. Oktober 2012 um 21:29 von noideaoffall

im halo forum werden dir alle sagen halo und im black ops forum alle black ops also

Antwort #8, 26. Oktober 2012 um 14:24 von Mattx

ähm wieso fragst du welches spiel besser ist wenn beide noch nicht mal draussen sind ?
und du musst so ne frage in nem neutralen bereich stellen .

aber da die vorherigen cod die meisten müll waren ( aber der zombiemod macht echt fun)

Antwort #9, 26. Oktober 2012 um 19:49 von Emile16

die frage hat man auch schon in dem black ops 2 forum gestellt und die sagen auch alle halo :D :D also würd ich sagen halo :D :D

Antwort #10, 26. Oktober 2012 um 20:20 von 93Spartan117

ok find ich gut die aus nem black ops forum sagen auch halo interresant oder

Antwort #11, 26. Oktober 2012 um 20:31 von didelididelidu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)