Rüberkopieren der Sims Daten? (Sims 2)

Aaaalso wie man wahrscheinlich schon in meiner letzten Frage bemerkt hat habe ich Probleme mit dem installieren.Meine Schwester hat aber auf ihrem PC die gesamten Sims 2 Spiele+Erweiterungen drauf.Kann ich mir also ihre Sims Dateien auf meinen PC ziehen und das Spiel dann bei mir starten(am besten mit Anleitung wie ich es starten kann.Danke :D)?

Frage gestellt am 25. Oktober 2012 um 20:23 von gelöschter User

4 Antworten

Es unterscheidet sich am Betriebssystem, dass du benutzt, denn auf Windows 7 speichert Sims2 die Daten an einer leicht unterschiedlichen Stelle.

So funktioniert bei Win7:
In der Bibliothek unter "Meine Dokumente" die Inhalte aus dem Ordner EA Games > Die Sims 2 rauskopieren. Falls du nicht alles willst, wählst du einfach die entsprechenden Ordner (zum Beispiel wenn du nur Filme und deine Nachbarschaften kopieren willst, wählst du nur Movies und Neighborhoods).

Bei älteren Systemen befindet sich der EA Games-Ordner meistens bei den "Eigene Dateien".

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 12:54 von PUMUCKL

Und wie kann ich das Spiel dann starten wenn ich das Symbol nicht auf dem Desktop habe?

Antwort #2, 26. Oktober 2012 um 18:58 von gelöschter User

Über Start > Alle Programme > EA Games > Die Sims 2 > Sims2.exe solltest du das Spiel öffnen können.

Antwort #3, 26. Oktober 2012 um 23:52 von PUMUCKL

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Okay danke ich werds versuchen :-)

Antwort #4, 27. Oktober 2012 um 11:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)