Nur drei Fragen (MW 3)

Also...
Ich bin eig. recht gut in MW3 aber hat jemand noch Tipps wo man gut levelt? Welche Waffe super ist (Außer ACR und MP7)? Und ob man campen soll oder eher ruschen?

Frage gestellt am 25. Oktober 2012 um 20:33 von ZockerAufDemHocker

5 Antworten

Suchen und zerstören
G36c
ak47
mp5 schalli
also in s&z ist es situations und map bedingt.
ansonsten würde ich sagen das was du besser kannst. allderings wenn ich so unfähig wäre und NUR campe würde ich mich mit der zeit 1. lwn 2.voll low fühlen :D

Antwort #1, 25. Oktober 2012 um 20:54 von Skaterkid95

Ok thx
aber search and destroy hasse ich -_-
Naja dann wird halt geruscht

Antwort #2, 25. Oktober 2012 um 21:06 von ZockerAufDemHocker

ja aber why haste das denn ? weil du nur 1 leben hast ? da mag wohl jemand nicht die herausforderung :P

Antwort #3, 26. Oktober 2012 um 00:52 von Skaterkid95

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich liebe sie ABER ich hasse search and destroy da es viel zu schnell vorbeigeht.Deswegen

Antwort #4, 26. Oktober 2012 um 20:14 von ZockerAufDemHocker

Also ich kann dir den Modus Infiziert nahe legen. Wenn du würklich nur auf Lvln gehst und auf die Kd verzichtest dann kannst du dich am anfang immer selber töten und somit die anderen Infizieren. Je nach nicht Infizierten gibt es eine Menge Punkte. Ist mir mal aufgefallen wo ein Freund bei mir war der diesen Mode liebt. Nach ein paar Spielen war ich schon 3 Lvl höher. Wenn nicht würde ich auch S& Z Empfehlen. Dort kann man sehr gut Rushen denn die meisten sind von den anderen Spielweisen also eher Defensiv überzeugt und stellen sich nicht auf einen "hardcore" Rusher ein. So überrumpelst du das Gegner Team und holst dir vor deinem Abgang meistens 3+ Kills.

Antwort #5, 29. Oktober 2012 um 00:16 von poldi2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)