1 frage (Skyrim)

wo bekomm ich die quest her um das haus in windhelm frei zu schalten ?

Frage gestellt am 25. Oktober 2012 um 20:34 von marcelschulz8

2 Antworten

Dazu gibt es in sämtlichen Foren widersprüchliche Aussagen.
Genau scheint es niemand zu wissen ..

Ich hatte zum Zeitpunkt des Hauskaufes schon die Hauptstory durch, die Quest "Blut auf dem Eis" abgeschlossen & mithilfe der kaiserlichen Armee im Zuge der Bürgerkriegs-Questreihe Ulfric abgemetzelt. Danach konnte ich das Haus ohne Problem für 0 Gold kaufen. :D

Antwort #1, 25. Oktober 2012 um 21:01 von MrSnuggles

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Gut, dass ichs genau weiß^^
"Blut auf dem Eis" ist schonmal wichtig, auch die Bürgerkriegsquestline muss soweit vorangeschritten sein, bis entweder Windhelm an die kaiserliche Armee abgetreten wurde, oder Ullfric dir sagt, dass du ein Haus erwerben darfst.

BadE ist sehr verbuggt, meistens ists der Start, der gar nicht erst aufkommen will. Garantiert auftreten wird die Quest, wenn man vor erstmaligem Betreten der Stadt Windhelm an den Hafen vor Windhelm geht und der Argonierin Shavee hilft und dann Windhelm betritt. Sollte die Quest danach nicht beim 1. Betreten auftreten, nochmal raus gehen und wieder rein. Nach max. 4-5 Versuchen sollte(!) es klappen, und nicht vergessen, bis zum Friedhof latschen, da startet dann die Quest.

Antwort #2, 25. Oktober 2012 um 21:22 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)