wwe welt modus (WWE '12)

hallo ich brauche eure hilfe undzwar hab ich 2 probleme das erste ist: ich möchte das laycool im wwe welt modus mal vorkommt kann man das irgendwie einstellen? weil bei mir kommen ständig beth natalya kelly und so also sozusagen die wo oben die hauptherausforderer sind und die wo dann unten alles sind kommen eigentlich ''fast'' nie vor und ich möchte das die wwe welt laycool mal oft kämpfen lässt oder zumindest vorkommen lässt. soo jetzt hab ich gehört das man einfach frei bearbeiten machen soll und irgendein match machen soll dann laycool nehmen soll und das die dann nach ner zeit von selber erscheinen stimmt das?

2tes problem: bei mir kommen in smacksown keine diven matches mehr seitdem die sozusagen ''story line'' mit beth und natalya zu ende is bei mir kommem am meisten nur bei raw diven matches selten bei wwe superstars und garnicht mehr bei smackdown kann ich das auch irgendwie ändern? wie z.b. mit frei bearbeiten und dann öfters diven matches in smackdown machen?

ich danke euch für die hilfe wäre echt super nett wenn ihr mir helfen könntet

Frage gestellt am 25. Oktober 2012 um 21:23 von Jillian-Fan

11 Antworten

1. Lass Laycool einfach mal gegen die Champions antreten und lass sie gewinnen dann sollten sie aufsteigen.
Willst du sie manuell hochpushen mit anderen Matches dann sollte das aber auch klappen.

2. Es ist nur eine Vermutung aber wennn aus der Superstars Sendung eine eigene machst und das Kader nur aus Diven besteht dann solltest du genug Matches bekommen.

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 16:53 von watchmen

zu 1.:hmm und wenn dann beide oben sind werden sie dann selber in die matches eingestellt? hmm das problem is layla is womens champion und ich hab den ned aktuell gemacht :// gibt also nur ein champ wo laycool dagegen kämpfen könnten :D

zu 2.: hmm ich soll einfach in superstas ''frei bearbeiten'' machen und dann nur divas matches machen?

noch zu erstens.: und wenn ich jetzt z.b. alicia fox hoch pushen will weil die is bei mir echt irgendwo ganz unten sodas wenn ich mal match mit ihr mache (eingestelltes match) und dann gewinne kommt sie trotzdem ned hoch was soll ich dann machen? einfach gegen divas champion zehntausend mal antreten lassen und sie gewinn lassen?

Antwort #2, 26. Oktober 2012 um 23:30 von Jillian-Fan

1. Sie werden selbst eingestellt aber du kannst ja auch eigene ansetzen wenn du willst.

2. Ja...so würde ich es zumindest machen wenn mir Diven mehr liegen würden. :)

1.1 Lass sie zuerst gegen die Championesse antreten und wenn sie dann in automatisch in Matches gestellt wird musst du sie gewinnen lassen.

Antwort #3, 27. Oktober 2012 um 19:01 von watchmen

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
1. hmm okai gut :-) bei mir war jetzt laycool oben aber die wurden nie in tag team matches eingestellt von selber :( immer nur 1 gegen 1 z.b. layla vs trish stratus oder michelle vs trish stratus aber nie beide zsm :( weist du wie man tag teams macht? ohne frei bearbeiten?

2. okai danke dann is 2tens ja geklärt :-)

3. hmm und wenn sie nicht automatisch in matches gestellt wird? weil bei mir is se ned nach einem mal eingestellt worden oder höher gekommen :/

Antwort #4, 28. Oktober 2012 um 00:19 von Jillian-Fan

1. Ohne selbst dort zu bearbeiten geht es nicht.

3. Hast du mal eine eigene Show eingestellt und sie so gedreht das sie kämpfen muss aufgrund zu weniger Wrestler im Kader?

Antwort #5, 29. Oktober 2012 um 17:41 von watchmen

1. okai dankeschön :-)

2.also ich hab sie mal ganze supterstars show genommen aber sie ist immernoch unten

Antwort #6, 29. Oktober 2012 um 23:27 von Jillian-Fan

Wie oft hast du sie gegen die Championesse antreten lassen?

Antwort #7, 30. Oktober 2012 um 18:02 von watchmen

1-2 mal oder auch 3 mal

Antwort #8, 30. Oktober 2012 um 23:01 von Jillian-Fan

Versuch mal alle Diven in die dritte Show zu setzen und lass Fox und die aktuelle Championesse in der Show als einzige Diven.

Antwort #9, 31. Oktober 2012 um 18:00 von watchmen

Hmm wie meinst du des genau?

Antwort #10, 01. November 2012 um 03:45 von Jillian-Fan

Bearbeite den Kader so das Fox und die Championesse als einzige in z.B Smackdown sind während du die anderen alle in eine andere Show steckst damit sie übrig bleiben.

Antwort #11, 01. November 2012 um 17:48 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)