Frokis Bogen (Skyrim)

Liebe Gamer,
in der Höhle unter dem Ritualstein (östlich von Weißlauf) hab ich einen Bogen gefunden: Frokis Bogen
Ist das ein Quest-Item? Wenn ja was für eine Quest, oder kann ich mir den einfach nehmen?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 25. Oktober 2012 um 21:26 von Katastrophengamer

3 Antworten

Den Bogen hatte ich auch, scheint keine Quest zu sein da ich ihn ab legen konnte. Quest Gegenstände können normalerweise nicht ab gelegt werden außer es ist ein Bug. Vorsicht: Nicht alles mit nehmen was ein Namen hat, einiges gehört zu den Quests wenn du die vorab mit nimmst kannst du die Quests nicht beenden. Beispiel Barden Quest, Trommel und Flöte nicht mit nehmen ohne quest. Der Man einer Mühlen Besitzerin liegt tot in einer Höhle wenn du den ohne quest findest kannst du diese nur per Cheat beenden.

Antwort #1, 25. Oktober 2012 um 23:21 von Philldriver

jetzt haste mir Angst vor Höhlen gemacht ;) aber danke für die Hilfe

Antwort #2, 26. Oktober 2012 um 10:56 von Katastrophengamer

Falsch Frokis Bogen ist ein teil einer Quest. Man kann in nur ablegen weil man im vom Questgeber (Froki) geschenkt bekommt. Das ist eine Nebenquest mit dem namen: Die heiligen Prüfungen der Kyne.
Seine Hütte ist an einem berghang in der nähe vom Herbstwachturm.

lg SGU

ps.Keine sorge die quest kannst du trotzdem abschliesen auch ohne bogen.

Antwort #3, 26. Oktober 2012 um 14:21 von -SGU1-

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)