Komm nicht weiter im Sumpfpalst / Schattenwelt (Zelda Link to the Past)

Sitze im Sumpfpalst/Schattenwelt fest. Habe in der Lichtwelt die Schleuse geöffnet,bin dann zurück in die Schattenwelt, in den Sumpfpalst rein und komm jetzt nicht weiter. Den Enterhaken und den großen Schlüssel habe ich nicht.

Frage gestellt am 25. Oktober 2012 um 21:54 von Retro-Zocker2

4 Antworten

Hallo
Bitte beantworte mir folgende Fragen.
Bist Du schon bei der verschlossenen großen
Kiste ?
Hast Du noch einen kleinen Schlüssel?
Wie viele Schalter hast Du in der
Schattenwelt umgelegt, damit das
Wasser fliest. (Nicht in der Lichtwelt.)

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 00:44 von Joe5

Mein Problem ist das ich den Schalter nicht finde das das wasser wieder fliest.Habe keinen Schlüssel und bin auch nicht bei der gr0ßen kiste.

Antwort #2, 26. Oktober 2012 um 09:07 von Retro-Zocker2

Hallo
Im ersten Keller (beim laufenden Feuerbalken) gehst
Du die Leiter nach unten und geradeaus nach oben.
Hier findest Du einen kleinen Schlüssel. Links oben
siehst Du den ersten Schalter für das Wasser. Gehe
zurück in den vorigen Raum und links die erste (lange)
Leiter nach oben. Sperre die Tür auf und schlage mit dem
Hammer die Pflöcke in den Boden. Stelle Dich auf die
rechte untere Seite des Schalters und lege in nach links um.
Nun ist der vorige Raum mit Wasser gefüllt und Du kannst
nach links zu der (kurzen) Leiter schwimmen.

Antwort #3, 26. Oktober 2012 um 10:22 von Joe5

Dieses Video zu Zelda Link to the Past schon gesehen?
Mein Gott bin ich blöd.
Vielen Dank :)

Antwort #4, 26. Oktober 2012 um 20:43 von Retro-Zocker2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link to the Past

Zelda Link to the Past

The Legend of Zelda - A Link to the Past
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Link to the Past (Übersicht)