Ein paar fragen zum online spiel (Metin 2)

Hallo erstmal an alle, ich bin grade zufällig an das spiel metin 2 gestossen und weis aber nicht so recht ob ich anfangen soll es auch online zu spielen, hätte gerne ein paar meinungen zum spiel. und zusätzlich hätte ich noch eine frage zu den reittieren ( sofern es da welche gibt ) ab welchem level bekommt mann die? Hoffe jemand kann mich aufklären :).

Frage gestellt am 25. Oktober 2012 um 22:36 von Ratgirl92

2 Antworten

1.Das spiel an sich ist ganz ok. als anfänger ist es sehr schwer dort einzusteigen, da das leveln wirklich lange dauert und man nicht wirklich weis was man tun soll. wen du nicht wirklich ahnung vom spiel hast brauchst du mindestens 1 jahr um das höchste level zu erreichen.
2. als reittiere gibt es dort pferde (Anfänger Pferd, Kampfgauel, Millitär Gauel). ein pferd kann man mit level 25 bekommen wen man ein pferdequest abschließt. um ein pferdequest zu machen braucht man eine pferdemedalie. um die zu bekommen muss man in de affendungeon farmen bis man eine bekommt, oder man kauft sich eine.
bei der mission musst du 20 wilde bogeschützen töten.
ansonsten kann man noch siegel nutzen um auf anderen tieren zu reiten( bisjetzt sah ich nur pferde. wölfe, schweine und löwen)

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 14:03 von Deathbringer10

Ich würde dir das Spiel ganz klar empfehlen, wenn man das erste mal das Spiel öffnet ist es einfach purer spielspaß. Dies ändert sich zwar nach einer Zeit doch ich würde es dir auf jedem Fall anfangs empfehlen.

Antwort #2, 27. Oktober 2012 um 16:13 von poldi2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)