Online spielen oder nicht? (RoM)

ich hätte gerne ein paar meinungen von euch zu diesem spiel. bin ich mir etwas unsicher ob es meinen vorstellungen entspricht, da ich gerne rollenspiele spiele die vielleicht was mit reitteren zu tun haben, daher habe ich ein paar fragen an euch zu diesem spiel:

1) Gibt es bei diesem Online rollenspiel Reittiere, wenn ja ab welchem Level bekommt man sie?

2) Ist das spiel kostenlos? ( dies ist eventuell eine dumme frage )

Mehr fragen zum spiel fallen mir derzeit nicht ein, trotzdem hoffe ich das ihr mir bei meinen fragen und mit euren meinungen helfen könnt :) danke schon mal im voraus!

Frage gestellt am 25. Oktober 2012 um 23:00 von Ratgirl92

2 Antworten

Zu der 2. Frage:
Es ist 100% kostenlos. Es giebt einen Itemshop indem man mit Geld einige Dinge kaufen kann, aber dies ist keine Pflicht und man kommt auch gut ohne den Itemshop klar.

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 19:13 von BuzZz3000

zur 1. Frage : ja es gibt reittiere und es gibt kein dazu gehöriges level du kannst bei ställen pferde kaufen ,in beuteln welche bekommen oder im itemshop

Antwort #2, 01. November 2012 um 17:12 von Ripred

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)