s-tec? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

sry wenn ich nochmal danach frage

aber muss man pegasus danach gleich besiegen wenn er noch 0 züge hat oder muss man es so lassen? um megamorphose zu bekommen? weil hab von ihm jetzt auch drachenschatz bekommen und hab es jetzt 2 von den im deck

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 00:18 von Tidus46

11 Antworten

wenn er 0Karten hat muss er noch eine karte "ziehen" da er keine karte mehr im deck hat, hast du gewonnen

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 00:24 von gelöschter User

okaii damke mach ich schon die ganze zeit aber entweder bekomme ich nur monster oder ritual karten

Antwort #2, 26. Oktober 2012 um 01:20 von Tidus46

einfach immer versuchen ich brauchte für meine erste megamorphose 150 S-Tec Siege und das zieht sich über die zeit hin :)

also einfach immer weiter kämpfen ;)

Antwort #3, 26. Oktober 2012 um 02:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
okaii danke :D

Antwort #4, 26. Oktober 2012 um 03:09 von Tidus46

Man kann ja auch S-Tecn wenn man in 3-5 Zügen gewinnt,keine Lebenspunkte verliert und nicht zu viel fusioniert.Also wenn du im ersten Zug gute Karten gezogen hast musst du net auf Decktot spielen. War zumindest bei mir so ich hab die Megamorphose schon.

Antwort #5, 26. Oktober 2012 um 03:51 von deyLi-x

Nope. So bekommt man den S-Pow Rang.

Für S-Tec sind afaik 2 Möglichkeiten bekannt.

1. Gegner kann keine Karten mehr ziehen.

2. Du benutzt ne F*ckton an Zauber- und Fallenkarten und killst ihn dann einfach.


Die zweite Möglichkeit geht schneller, allerdings muss man erstmal die ganzen zauber und fallen haben ;)
(Reigeki und Schwarzes Loch zählen nicht. Die beiden droppen ja bei aktivierung bekanntlich den Rang um ne Stufe)

Antwort #6, 26. Oktober 2012 um 10:43 von derschueler

okaii weil hab pegasus schon 72 mal besiegt oder so xD

Antwort #7, 26. Oktober 2012 um 12:59 von Tidus46

Hallo ehm ich habe da mal eine Frage und zwar spiele ich das 30zigste mal oder so gegen Pegasus und er hat auf einmal Meteor B Drache o.O ist das Irgend wie ein bug oder so weil das kann doch nicht sein das der Pegasus auf einmaö den Meteor B Drachen hat ?



MfG Equ

Antwort #8, 28. Oktober 2012 um 16:10 von Equillibrium

Doch, den zieht er sich ab und an ausm Ärmel.

Antwort #9, 28. Oktober 2012 um 17:07 von derschueler

Achso ok.. So ein Cheater! xD

Antwort #10, 28. Oktober 2012 um 17:58 von Equillibrium

bei mir hat er ihn 2ma gezogen hab ihn aber mit schädelritter besiegt

Antwort #11, 30. Oktober 2012 um 14:05 von Tidus46

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)