Weisser Drache (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

So nochmal ne Frage.
Bekommt man den weissen Drachen nur von Seto 3 oder bekommt man den auch von Seto 2 ?
Die Meinungen dazu In Tipps spalten sich ja.

Danke schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 03:55 von deyLi-x

13 Antworten

Wenn du dir sicher sein willst, dass du ihn bekommen kannst/wirst, spiel gegen Seto 3.

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 10:39 von derschueler

Du bekommst ihn auch von Kaiba aber das ist so unwarscheinlich das du lieber nur gegen Seto 3 spielst
Ich habe ihn nach 95 siegen bekommen

Antwort #2, 26. Oktober 2012 um 15:19 von SephirothXVII

Man ich habe auch immer Pech. Ich habe schon 333 Siege gegen Seto 3
die Meisten auch in S oder A-POW aber immer noch kein Weißen Drachen :(

Antwort #3, 26. Oktober 2012 um 15:53 von emro234

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Das ähnelt meinem Bruder der arme hat auch solange gespielt und immer noch keinen bekommen
Aber immer weiter machen
Die Chance den Weißen Drachen zu bekommen steht 26/2048

Antwort #4, 26. Oktober 2012 um 15:58 von SephirothXVII

yaaa Danke :) Nach dem ich den Weissen Drachen bekomme versuche ich weiter mit Schwarzer Totenkopfdrache :)

Antwort #5, 26. Oktober 2012 um 16:29 von emro234

aber von kaiba ist der selten zu bekommen oder?

Antwort #6, 26. Oktober 2012 um 18:07 von Tidus46

Also damals hatte ich übelsten Glück
Ich wusste damals ja nicht von wem ich die Karten bekomme also habe ich immer gegen die gemacht die die Karten hatten

Antwort #7, 26. Oktober 2012 um 18:30 von SephirothXVII

ich glaube die Wahrscheinlichkeit von Kaiba einen Weißen Drachen zu bekommen is genau so hoch wie den Schwarzen Totenkopf Drachen von Isis also super selten :)

Antwort #8, 26. Oktober 2012 um 19:54 von gelöschter User

Das würde ich auch sagen
Aber die chance besteht

Antwort #9, 26. Oktober 2012 um 19:59 von SephirothXVII

okaii weil ich hab isis schon 156 mal besiegt und immer noch kein totenkopfdrache

Antwort #10, 26. Oktober 2012 um 22:17 von Tidus46

man kriegt den weißen drachen nur mit seto 3 (nicht von kaiba oder seto2)

Antwort #11, 30. Oktober 2012 um 09:51 von alex59900

Doch natürlich bekommt man ihn auc von Kaiba
Den hab ich doch von ihm auch bekommen.

Antwort #12, 30. Oktober 2012 um 19:21 von SephirothXVII

Ich hab gestern wieder angefangen zu zocken, hab gegen seto 3 eine billianz von 13 zu 3 und habe auf A-Pow gewonnen, und er hat ihn gedroppet ^^

Antwort #13, 11. Dezember 2012 um 20:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)