Was benötigt für Werkstatt? (Xcom - Enemy Unknown)

Hi.

Kurze frage, was brauch ich um eine werkstatt bauen zu können. Also nicht die ressorcen/geld, sondern ab wann bekommt man überhaupt die baufunktion?

Ich habe das tutorial gespielt, danach neu angefangen, bekomme jetzt aber nichtmehr die möglichkeit eine werkstatt zu bauen. Labor geht schon, aber egal was ich mache oder erforsche, bekomme keine option eine werkstatt zu bauen :(

is des en bug oder hab ich nur was übersehen?

greez

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 10:02 von Ghost22

4 Antworten

Komisch.. Ich konnte sie immer bauen wann ich wollte :D

Guck einfach nach ein paar Einsätzen nocheinmal , vlt musst du auch erst Ingenieure bekommen oder eine Sache da kaufen.. Aber genau weiß ich es nicht

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 12:32 von brunsi

Eine Werkstatt zu bauen geht erst, wenn man ein paar Ingenieure zusätzlich in der Belegschaft hat. Entweder erhält man Ingenieure als Bonus am Monatsende, oder man sollte sie als Belohnung für die Entführungsmissionen wählen.

Antwort #2, 05. November 2012 um 11:37 von Kakrafoon

dadurch dass ich keine werkstatt bauen konnte habe ich mir die ingenieure durch missionen und von den ländern geholt, habe aber dadurch nie die möglichkeit bekommen ne werkstatt zu bauen.

habe jetzt neu angefangen und kann jetzt eine werkstatt bauen, war anscheinend en bug :P

trotzdem danke für die info :)

Antwort #3, 05. November 2012 um 14:03 von Ghost22

Dieses Video zu Xcom - Enemy Unknown schon gesehen?
Hatte das gleiche Problem aber bei mir gings weg als ich einmal Ingenieuere durch eine Missi bekommen hab. Der Ratsbericht hat mir nicht geholfen

Antwort #4, 14. August 2015 um 15:50 von evolifan294

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xcom - Enemy Unknown

Xcom - Enemy Unknown

Xcom - Enemy Unknown spieletipps meint: Alle Zweifel waren unberechtigt: XCOM - Enemy Unknown schafft es, das Erbe eines der großartigsten Strategiespiele aller Zeiten anzutreten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xcom - Enemy Unknown (Übersicht)