Goal completed ,wie bekomme ich die Beeren? (Schlumpfdorf)

Goal completed,
Hat schon jemand raus, wie man die Beeren bekommt?
LG

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 10:27 von mumski

21 Antworten

Sorry, ich seh gerade, dass ich es wohl 3 x erspielen muß.
Hoffe, die Beeren sind dann automatisch auf meinem Konto, ;-)
3x Beeren wär ja auch zu schön gewesen, hihi

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 10:31 von mumski

ich seh auch noch nicht soo ganz durch, aber ich habe direkt einen Goal fertig gehabt, welchen weiß ich leider nicht, aber ich sah direkt 3 Beeren gutgeschrieben...

was ich nicht versteh, bei einem steht, Totem komplett machen und dann gibts 2, der ist bei mir aber eigentlich fertig...

7 Minispiele sind auch bei mir auch nicht zu schaffen, weil ich keine sieben hab

oder 100000 Taler zusammen kriegen...

und 5 Häuser umgestalten, sind hoffentlich nicht nur Halloweenumgestaltungen gemeint..

Antwort #2, 26. Oktober 2012 um 10:35 von jacky1309

@Jacky1309: das mit den 7 Minigames kommt bei mir auch nicht hin. Schade hätte gerne die 5 Beeten.
Eigentlich ist es ähnlich wie der Tracker, sie wollten und die Beeren aus der Tasche ziehen indem sie uns dazu verleiten noch ein Minigame zu kaufen :D

Antwort #3, 26. Oktober 2012 um 10:58 von Bibombl

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich glaube, dass sich es summiert, man kann die Spiele mehrmals spielen
Bei einer Aufgabe habe ich auch 84/40, deshalb denke ich, dass es so funktioniert.
Finds gut, dass man sich Beeren erspielen kann;-)

Die Taler sind je nach Level oder Schatztruhe schneller fertig, aber es gibt doch bisher kein Zeitlimit.

Mir fehlt noch ein Totemteil, ich hab Glück, aber das kommt nie ;-( vielleicht gibts in der Flaschenpost nochmal ein Totemteil und egal ob fertig oder nicht, dann gibts die 2 Beeren

Mir fehlen noch ein paar Tropfen, dann werde ich mal ein Haus umbauen, hoffe auch es ist kein Beeren Halloween Haus gemeint

Ansonsten ...schönes Update

Antwort #4, 26. Oktober 2012 um 11:23 von mumski

Man kann die Mini spiele mehrfach spielen! Hab auch nur vier aber schon 5 von 7! Hab einmal das Maler spiel abgebroch und dann Nochmal gespielt! Hat zweimal gezählt! Und die Beeren werden gut geschrieben sobald alles gelöst ist!:-)

Antwort #5, 26. Oktober 2012 um 12:05 von lucky_77

Juhu, Freunde besuchen
1 Beere für invite friends
Ich hab's angeklickt und natürlich abgebrochen, wollte nicht über f...book
Trotzdem 1 Beere bekommen, cool

Antwort #6, 26. Oktober 2012 um 12:35 von mumski

Manche Mini-Spiele zählen aber auch irgendwie gar nicht, entweder Clumsy oder der Angler, einer von beiden wurde bei mir nicht mitgezählt. Aber ich habe Gott sei Dank genug Auswahl. ;-)

Auch wenn diese neue Goal-Jagd stark an Schnuffi erinnert (kommt mir igendwie vor wie so ´ne Schnuffi-Deluxe-Ausführung) und noch nicht so ganz durchschaubar ist, finde ich es doch sehr abwechslungsreich. Man hat wieder mehr Dinge zu erledigen als immer nur Schlümpfe durch die Welt zu schicken.

Das lange Warten auf das Update hat sich finde ich gelohnt - das neue "Hexenhäuschen" gehört jetzt schon zu meinen neuen Lieblingsdingen ! ;-))

LG Jo*Ker

Antwort #7, 26. Oktober 2012 um 12:36 von Kerstin2807

Clumsy hat bei mir auch nicht als Minigame gezählt.

Wieviel xp bringt denn das Hexenhäuschen und kann es sonst noch was?

Antwort #8, 26. Oktober 2012 um 13:15 von x3003x

Im Dorf kann ich nur 6 verschiedene Minispiele spielen. Deshalb habe ich den Trick mit Malerschlumpf, wie oben beschrieben, versucht, aber bei mir hat das nicht zweimal gezählt. Ich werde es nachher nochmal mit den anderen Spielen probieren und hoffe, dass ich dann die 5 Beeren bekomme. Minispiele auf der Insel zählen anscheinend auch nicht mit in die Statistik. Habe Schlumpfines Küsschen-Game gespielt, aber es bleibt bei 6 von 7 Spielen. :-/

Die Beeren für das fertige Totem bekommt man, sobald man auf die Insel fährt. ;-)

Antwort #9, 26. Oktober 2012 um 13:40 von Violet-EF

@ Violet
Auf der Insel funktioniert Harmony Haus
LG

Antwort #10, 26. Oktober 2012 um 13:49 von mumski

Das Fussballspiel auf der Insel hat bei mir auch gezählt :D

OhGott, was mach ich, wenn die das komplette Totem verlangen? Fehlt noch fast alles...

Interessant, dass es keine Zeitvorgabe gibt nur die Goal-Zählung oben. Bin mal gespannt, wie´s weitergeht :)

Antwort #11, 26. Oktober 2012 um 15:09 von GeorgyD

Hallo
Bin auch gespannt ob ich die 5 Beeren bekommen, hab jetzt 6/7 schon und hoffe wenn ich nachher Fußball Spiel spiele, dass ich dann die 5 Beeren bekomme!:) So wie ich jetzt mitbekommen haben müssen 7 verschieden sein, weil als ich jetzt Miner nochmal gespielt habe, hat es nicht gezählt aber davor schon!
LG

Antwort #12, 26. Oktober 2012 um 15:25 von lenalena

Ich konnte gard nicht abwarten und hab beim Fußballspiel ein Beere eingesetzt, aber leider hat bei mir nicht gezählt!:(((

Antwort #13, 26. Oktober 2012 um 15:32 von lenalena

Juhu, 5 Beeren,hat geklappt;-)

Kann aber seit ich die Beere von invite friends bekommen habe keine Geschenke mehr von meinem IPad aus verteilen ;-(
Mist
Vom Handy aus geht's, aber das ist ja winzig und mühsam.
Oder gibts allgemein Gamecenter Probleme?

Antwort #14, 26. Oktober 2012 um 15:42 von mumski

Wundere mich schon, wo Deine Geschenke bleiben... ;-) Bei mir funktioniert noch alles beim Geschenkeverteilen. Hab Dir gerade nochmal eines auf Deinem Inselspielplatz hinterlegt.

Aber warum zur Hölle hast Du die Beere für invite friends nochmal bekommen ? Hattest Du Dein Spiel gelöscht und neu installiert ? Genau das habe ich mit dem Spiel meiner Tochter auch letztens gemacht um eben diese Beere zu kriegen, hat aber nicht funktioniert dummerweise. Also rück raus mit der Sprache: was haste gemacht? ;-)

LG Jo*Ker

Antwort #15, 26. Oktober 2012 um 16:31 von Kerstin2807

@ Joker,hihi

Ich glaube, ich hatte sie mir noch nie geholt;-(

Die wurden angezeigt, als ich auf invite friends ging.
Wie muß ich denn jetzt rein?
GC, oder f...Book, kein plan , geht nix
Handy ist echt winzig, da funktionierts
Wollte auch nicht so gern über f... Book, aber egal

Antwort #16, 26. Oktober 2012 um 16:42 von mumski

Mmmmhhh .. bei mir hat das Fuballspiel nicht gezählt :(

Antwort #17, 26. Oktober 2012 um 16:51 von x3003x

Ich denke, Hier sind z.B. Auch die verschiedenen Tränke gemeint, oder die verschiedenen Kuchen in der Backstube und auch die verschiedenen Fußballspiele - wenn meine These stimmt, dann zählt 2x das gleiche Spiel nicht...
Mal sehen

Antwort #18, 26. Oktober 2012 um 17:01 von kleinesherzi

Ist merkwürdig, Mumski, bei mir war´s Unwissenheit und es hat nach der FB-Beere auch keine Probleme gegeben.

Die 5 Beeren vom goal hab ich auch anstandslos bekommen *juchu*

lG
Georgy

Antwort #19, 26. Oktober 2012 um 17:02 von GeorgyD

@ mumski : möglicherweise hast Du Dich jetzt doch irgendwie mit F...book verbunden, eventuell mußt Du das wieder löschen über Optionen oder so ? Die Frage gab es hier schon mal, ist aber einige Zeit her. Vielleicht weiß jemand Rat, würd ich mal als neue Frage stellen, dieser Beitrag hier rutscht jetzt immer weiter runter und wird nicht mehr von vielen gelesen schätze ich. Gutes Gelingen weiterhin.

Jo*Ker

P.S. Ich habe meine 5 Beeren auch erspielt ! Freu mich !

Antwort #20, 26. Oktober 2012 um 17:30 von Kerstin2807

Meine These stimmt leider nicht! Es müssen anscheinend wirklich ganz verschiedene Minni-Spiele sein...l, nicht unterschiedliche Teile aus einem Spiel. Ich habe weiterhin nur 5 Punkte.
Denke das könnte schwierig werden, sonst würde es nicht so viele Beeren dafür geben ::))

Antwort #21, 27. Oktober 2012 um 04:39 von kleinesherzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)