BFX einfügen (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe Battlefront 2 Extreme gedownloadet aber ich weiß nicht wo man es einfügen soll. Ich habe alles ausprobiert. Vergebungslos! Könnt ihr mir bitte helfen. Danke

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 10:53 von SavageFisto

7 Antworten

Wow Wow wow mal ganz langsam! :)
Was hast du schon ausprobier & Wo hast du den BFX runtergeladen?


Ich würd dir einfach empfehlen ihn hier zu downloaden (http://www.gamefront.com/files/files/12743468/b...
Das ist ne eifache .exe Datei, einfach ausführen und schon hat sichs.
Hoffe konnte helfen, bin für alle Fragen offen. :D

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 20:56 von _ghostface_

Ja da habe ich es gedownloadet und ausgeführt aber ich weiß nicht wo ich den Ordner Gamedata nun einfuegen soll? Alleine funktioniert das bei mir nicht.

Antwort #2, 07. November 2012 um 19:37 von SavageFisto

Ich glaub ich weiß was du meinst...
Kann es sein, dass du als Installationsverzeichnis deinen Download-Ordner angegeben hast?
Oder wo findest du diesen "Ordner Gamedata" von dem du sprichst?
Du musst natürlich den Mod in dein Battlefront 2- Verzeichnis installieren lassen! ( C:/Programme/LucasArts/Battlefront 2, so war es zumimndest bei mir)

Antwort #3, 07. November 2012 um 20:40 von _ghostface_

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Nein habe ich nicht. Ich habe das BFX Setup ausgeführt und habe dadurch einen Gamedata Ordner installiert. Ich habe ihn ja bei C:/Programme/LucasArts/Battlefront 2 eingefügt aber dann habe ich ja zwei Gamedata Ordner.

Antwort #4, 08. November 2012 um 17:33 von SavageFisto

Ok, was findet man denn alles in dem GameData Ordner? Kann mich nicht mehr erinnern, dass das bei mir ein Problem war, aber ich werds mir am Wochenende noch mal installieren und dann kann ich dir hoffentlich helfen :)

Antwort #5, 08. November 2012 um 21:54 von _ghostface_

Du musst das Installationsverzeichnis so angeben, dass am Ende in dem Eingabefeld "Star Wars Battlefront II\GameData" steht. Wenn da sowas drinne steht: ""Star Wars Battlefront II\GameData\GameData" (also zweimal), dann lösch einfach das zweite raus.

Antwort #6, 10. November 2012 um 23:11 von DeltaForce

DeltaForce hat mal wieder die Wahrheit verkündet .) Danke dafür, dann muss ich mir den nicht mehr runterladn!

Antwort #7, 11. November 2012 um 14:23 von _ghostface_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)