AC3 oder BLACK OPS 2 ? (Assassins Creed 3)

was meint ihr welches von den zwei spielen würde sich am meinten lohnen :D.

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 11:49 von reddead-freak22

15 Antworten

Was fidnest du besser, egoshooter mit rumballern und geilem multiplayer oder eher action-adventure mit open world und einer geilen story?

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 11:57 von LieberGast

eigentlich open world aber ich befürchte das dieses assasins creed wie die vorgänger wird ein mal spielen und nie wieder rausholen und deswegen bin ich mir nicht sicher ob ich es mir holen soll aber im algemeinen liebe ich open world spiele :D.

Antwort #2, 26. Oktober 2012 um 12:21 von reddead-freak22

Ganz ehrlich, wenn man sich sogar unsicher ist, was besser ist, COD oder Assassin's Creed, dann muss man schon ganz weit hinterm Mond leben!

Also meine Empfehlung wäre natürlich AC:

- Neue Story, neuer Held, neue Welt
- Historische Korrektheit
- Historische Personen enthalten (Washington, Franklin)
- Neue Kampfmoves, Waffen, Gegenstände, Gegner...
- Frei begehbare Welt, jetzt auch mit dem Grenzland
- Anvil Next Engine (2000 NPC auf einem Bild möglich, davor nur
100)
- Indianer, Briten, Sklaven
- Seeschlachten wie in Pirates of the Carribean, man kann nach
dem Schatz von Captain Kidd suchen

Antwort #3, 26. Oktober 2012 um 13:01 von Hatschibubi

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ac auf jeden fall aber es kommt auch auf den gamer tüp an denn wenn du der schooter tüp bist der nur oline spielt dann wär black ops was für dich wenn du der open world spieler und viel story anstatt online spielst bist du ac fan aber warum sollte man in den ac frage forum schreibt ob man bp oder ac hollt past ürgendwie nicht rein oder aber egal ich bin ac fan und weiss das ich mir nicht black ops holen werde

Antwort #4, 26. Oktober 2012 um 13:23 von assasinleo

Wenn du ca. ein halbes Jahr Spaß haben willst:

Hole dir dann CoD (Black Ops 2), der Zombie-Mode wird viel besser als je zuvor das ist schon mal 100% klar (den Zombie-Mode in BlOps habe ich über 6 Monate gezockt) und alleine der bringt auf lange Zeit FUN, weil es mehr Modi, mehr Spieler und mehr Maps gibt. Dann kommt der Multiplayer der wird entweder 1-2 Monate Spaß bringen wenn er nicht so gut ist oder wir haben Glück und er bringt 6-10 Monate Spaß. Also du wirst zu 100% wenn du Shooter und Zombies magst 6Monate langzeit Spaß haben.

Wenn du maximal 1 Monat Spaß haben willst:

Hole dir Assassins Creed 3, die Story wird mega geil und fesselnd und das Gameplay und Open World-Feeling wird eines der Besten in seiner Art. Der riesen Nachteil ist wie du schon sagtest einmal durch und 10 Runden Multiplayer schon ist es Lame -.-

Ich habe selber die Erfahrung gemacht und hatte echt sehr viel Spaß mit allen AC-Teilen aber immer nur die Story und mit CoD 4-8 (außer 8) hatte ich auch immer meine 6 Monate FUN ^^

Also ich hole mir beide Games an Release, weil ich echt auf keines der Beiden verzichten will aber wenn du dich vorerst Entscheiden musst dann BlOps2!

PS: Sorry für eventuelle Schreibfehler ich habe sehr viel geschrieben und möchte nicht alles nochmal lesen.

Antwort #5, 26. Oktober 2012 um 13:27 von PanikNPG1

als op du die story in einem monat dürch hast kann sein aber man spielt in black ops eigentlich nicht die story weil die lng ist und in ac3 kannst ein schatz suchen den auf der einen insel das kann lange dauern und es ist realistisch nicht wie blackops al op man in 8 jahren schon so über entwikelte waffen hat total unrealistisch ac3 wird historisch und black ops wird garnichs echtes 6 monate und nie wieder wird darüber gesprochen in ac bestimmt noch in 1and halb jahre die prodoktio vom spiel war 3 jahre in dauer das kann doch nur gutes heissen

Antwort #6, 26. Oktober 2012 um 13:39 von assasinleo

Klar wird Assassins Creed das Spiel des Jahres und sicherlich auch mein Spiel des Jahres, aber die Spiele sind einfach zu schnell durch. Die Entwickler von AC3 haben Offiziell Bestätigt das dass Game "nur" 30 Stunden + 2,5H Zwischensequenzen dauern würde und ich habe Borderlands 2 mit 60 Stunden innerhalb von 2 Wochen durch gehabt!

Also ich kann für mich und sehr viele andere sagen das AC nicht länger als 1 Monat was an Spaß bringt. Ich hoffe du weißt das 70% der Spieler nach ein paar Stunden des erfolglosen Schatzsuchens einfach bei Youtube oder hier auf Spieletipps nach einem Guide sucht.

Und ja das kann sein das dass alles unlogisch ist, aber es gibt kein einziges Spiel was logisch ist, also finde ich kann man auch übertreiben es geht ja um den spaß nicht um Logik.

Und der Zombie-Mode wird halt mega Geil und wird womöglich vom Spaßfaktor mit Left 4 Dead mithalten können und das ist schon richtig geil.

Also ich sag beide Spiele werden Top AC wird Spiel des Jahres und Blops2 das meisteverkaufte Spiel des Jahres mit einem übelen Zombie.Mode xD.

Antwort #7, 26. Oktober 2012 um 13:51 von PanikNPG1

"ich habe Borderlands 2 mit 60 Stunden innerhalb von 2 Wochen durch gehabt!"
An Borderlands 2 kommt vom Spielspaß und auch von der Spieldauer absolut garnichs ran. Pro Charakter kann man 60 Stunden einplanen und der Wiederspielwert ist richtig,richtig groß.

Trotzdem denke ich,dass wenn man AC3 nicht durchrusht und auch Sidequests macht, die Spieldauer höher ist als in allen andren ACs und vor allem CoD.
Auf jeden Fall AC3 holen,wenn du unbedingt einen Shooter willst dann kauf dir Borderlands 2 oder warte auf Far Cry 3,auf keinen Fall CoD da die anderen Spiele so viel mehr bieten.

Antwort #8, 26. Oktober 2012 um 14:18 von Jtothean

Joop, Borderlands 2 ist schon richtig geil, was mich nur richtig abfefu*kt hat war, das bei dem ersten Kampagnen DLC kein LvL-Up drinn war -.-

Zu CoD und AC wieder, das bessere Spiel vom Gameplay und der Entwicklung und der Engine ist AC3 das ist klar, aber es gibt kein Modus in AC der lange spaß bringt, ich finde das fehlt noch bei AC dann wäre es noch um ein Stück geiler als sowieso schon.

Ich bin ein riesen AC-Fan aber ich persönlich bin auch ein richtig großer Zombie-Fan (nicht wegen meinem Avatar ich finde Resident Evil wird immer schlechter 0 grusel etc.) und wenn du gern Zombies magst wäre wirklich das neue CoD gut. Ich möchte niemanden auf meine Seite ziehen (ich selber zocke auf Xbox) aber wenn man Zombies-Spiele gern mag sollte man unbedingt Black Ops 2 Zombies spielen!

Antwort #9, 26. Oktober 2012 um 14:27 von PanikNPG1

Ich mag den AC-Multiplayer auf jeden Fall,hab da in Revelations viel Zeit verbracht. Der ist aber immer so ein Ding,entweder man mag oder man hasst ihn.^^
Vielleicht sieht man sich mal in Borderlands 2 oder AC3 online.

Antwort #10, 26. Oktober 2012 um 14:33 von Jtothean

Nein leider nicht, ich habe nur XBL und keine PS3, ich hätte gern beides ist aber bissel teuer ^^.

Ich bin über Google nur in den Thread reingerutscht und konnte nicht wiederstehen zu antworten ;-)

Antwort #11, 26. Oktober 2012 um 14:36 von PanikNPG1

Ich hab auch nur XBL,ich bin nur hier bei PS3 weil hier mehr Fragen eröffnet werden und ich so vielleicht mitbekomme ob MM/Saturn AC3 schon verkauft. Aber bei so vielen Dummschmarrern glaub ich am besten garnix. xD

Antwort #12, 26. Oktober 2012 um 14:38 von Jtothean

Also viel mehr als 1 Tag vor Release sollten die die Spiele auch nicht raushauen können denke ich mal. Also Gamestop macht ja auch fast immer 1Tag vor Release aber noch mehr ist sehr unwahrscheinlich.

Schade das du dir kein Black Ops 2 holst, ich hätte zu gern ne runde mit dir Zombie gezockt ^^

XBL: PanikNPG1

Antwort #13, 26. Oktober 2012 um 14:41 von PanikNPG1

oh man assasinleo, wenn ich mir deine Beiträge durchlese...

Argumente wie "man kann nach einem Schatz suchen" und "Assasins Creed ist viel Realistischer als Black Ops 2, bei Black Ops ist gar nichts echt" In Assassins Creed gibt es ja auch keine Fiktiven Personen. Und eine Person metzelt Hunderte Soldaten mit Musketen und Schwertern ab.

Antwort #14, 26. Oktober 2012 um 14:44 von gelöschter User

das meine ich ja, es gibt GAR KEIN Game war wirklich zu 100% realistisch ist. das wäre auch nur langweilig.

Antwort #15, 26. Oktober 2012 um 14:47 von PanikNPG1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)