Garp ohne maske (One Piece Unlimited Cruise 2)

wie bekommt man garp im vs modus ohne maske? geht das überhaupt?
ungefähr so: http://images.google.de/imgres?q=one+piece+unli...
danke im voraus :)

strohhut2

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 12:24 von strohhut2

4 Antworten

Nein,das macht Garp nur im Bosskampf auf "Unlimited"
Das ist dasselbe wie bei Crocodile...wenn er geschwächt ist,hängt ihm eine Haarsträhne im Gesicht.Das ist aber nur im Bosskampf und im Boss-Sturm so.Oder auch bei Buggy,der im Vs-Modus nur eine Kanone bei seiner SP-Technik "herbeiruft" im Boss-Sturm aber drei Kanonen aus dem Ärmel zaubert.

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 12:41 von hakipower

vielen dank für die schnelle antwort! :)
schade dass es nicht geht, finde ihn ohne maske viel besser.
(hab ihn heute auf schwer geschafft und da hatte er die maske nach der ersten hälfte abgenommen) heisst das, dass garp nur auf unlimited so aussieht wie auf dem bild oben, also dass er auch seinen mantel abnimmt?

ps: im vs modus hängt crocodile auch ne strähne ins gesicht. hab ich gesehen, als ich nah an ihn ranging.

lg strohhut2

Antwort #2, 26. Oktober 2012 um 13:05 von strohhut2

Yep,nur auf "Unlimited" nimmt er auch seinen Mantel ab,was man als Trigger interpretieren kann,denn erst ab diesem Zeitpunkt setzt er auch seine SP-Technik ein (angelehnt an den Manga,da hat er in demselben Outfit die riesige Eisenkugel geworfen)

Ach,das macht Crocodile auch im Vs-Modus? xD Hatte das anders in Erinnerung,aber da schien ich mich wohl geirrt zu haben :P

Antwort #3, 26. Oktober 2012 um 13:57 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
er setzt dann seine sp technik ein? O_O das könnte hart werden.
ich erinnere mich an die folge wo er das gemacht hat. :) einfach mal eben ne riesige kugel hochgehoben O.o
und nachdem lysop wieder da war (ein name für das schiff gefunden war) und die kugel sie fast erwischt hätte: coup de bust! xD

Antwort #4, 26. Oktober 2012 um 16:05 von strohhut2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)