Trainer (Fussball Manager 12)

Was muss man erreicht haben, bzw. wie gut muss man als Trainer bzw. Manager sein um Anfragen von Nationalmannschaften zu bekommen. Ich hatte mal vor langer Zeit eine von Bulgarien seither nicht mehr, lag aber auch am fehlenden Erfolg.

Danke im voraus.

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 13:00 von Vase123

2 Antworten

-Nicht zu viel Geld ausgeben(max. 75%)
-gegen starke Gegner gewinnen
-Titel holen

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 08:19 von eliasemmanuelanton

bei mir war es so :

-bin mit england im viertelfinale em rausgeflogen(em sieger kroatien),bin als nationalcoach entlssen worden.
dann iwann bekam ich angebote von -türkei,bulgarien,belgien(hab belgien genommen) und hab dann mit belgien die wm gewonen (im verein mit newcastle nur top saisons (2xMeister,1x2.,x Fa-cup+ligapoklsieger+el-sieger)) dan lief mein vertrag bei belgien aus und ich bekam angebote von -brasilien,deutschland,usa.
du musst einfach in gute spieler verrauen aufbauan und gut spielen .


Hoffe ich konnte dir helfen
fmprozocker ;)

Antwort #2, 07. Februar 2013 um 21:30 von svcfan99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 12

Fussball Manager 12

Fussball Manager 12 spieletipps meint: Ein Manager mit Tiefgang bis ins positive Bodenlose. Fordernd, aber fair und vor allem unterhaltsam. Anfänger erschlägt die Simulation allerdings. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 12 (Übersicht)