MC Patcher funktioniert nicht mehr (Minecraft)

Hallo :)

Ich hab mir gestern die neue Version runter geladen und jetzt gerade gesehen das Honeyball ihr Texture Pack schon geupdatet hat.

Dann hab ich den neuesten MC Patcher (der auch bei ihrer Seite verlinkt ist) herunter geladen. Danach eingeschalten, die Sachen die ich wolle angekreuzt und dann auch Patch geklickt.
Als ich dann wieder Minecraft gestartet habe, kam nur ein schwarzer Bildschirm :O
Dabei hab ich alles wie immer gemacht und der MC Patcher ist auch auf der Richtigen Version.
Minecraft hab ich auch schon mal neu rauf getan und gepatcht und wieder war nicht auser schwarzer Bildschirm

Ich versteh es einfach nicht :O

Lg: Lena

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 13:17 von gelöschter User

2 Antworten

probier den, evtl is der download verbuggt oder so
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_auswa...

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 13:34 von Dan74

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Oder du benutzt Optifine, damit geht es zu 100%

Antwort #2, 26. Oktober 2012 um 13:42 von The_new_Gothiccheater0124

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)