Lohnt es sich? (Dishonored)

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 13:48 von BlinDSoul

4 Antworten

Ich finde schon.
Die spielzeit wird oft kritisiert allerdings würde der wiederspielwert sinken wenn es länger wäre.
also hoher wiederspielwert und man ist sicher so 2 wochen damit beschäftigt!schau dir doch n paar vids an.

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 14:39 von narax

ich finde auch,das es sich lohnt. viele spielen einfach einmal durch, ohne alles nebenaufgaben zu erledigen, dann kann man auch noch runen, knochendinger und gemälden sammeln. und mindestens 2x durchspieln sollte man sowieso. ich brauche auf jeden fall viel länger als 2 stunden,da ich auch alle trophys erspielen will

Antwort #2, 26. Oktober 2012 um 16:14 von micewomiac

genauso siehts aus,ich renne ja auch nich durch so ein spiel um es in 2 std. schaffen das is ja nich das ziel der entwickler.
und ich muss auch sagen das es sich auf alle fälle lohnt, habs jetzt nach anderhalb woche ungefähr durch und hab gleich wieder neu angefangen weil man beim ersten ma vielleicht nich alles gefunden hat oder halt wegen den Trophys und ich muss sagen selbst ohne die Trophys hat es nen wiederspielwert,weil es einfach gut gemacht worden ist.

Antwort #3, 26. Oktober 2012 um 16:22 von Thateus

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?
Danke für die Antworten^.^

Antwort #4, 28. Oktober 2012 um 16:28 von BlinDSoul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)