problem mit item fund (Diablo 3)

hi, ich spiele mit meinem wiz seit ca. 30-40 stunden auf inferno und find einfach keine legendarys. bei 5 nephalims hab ich nen fundbonus von über 200% und gelbes regnet es auch wie am spieß aber ich habe in meiner gesamten d3 zockzeit erst 1 legendary gefunden und das war auf albtraum oder hölle in akt2. diablo hab ich noch nicht gelegt da ich alleine schwierig mit 25k leben und 70k dps in akt 4 klar komme deshalb farme ich in akt3. aber was mache ich falsch, ich will wieder mehr legendarys :(
mfg

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 14:18 von MHF-Zocker99

4 Antworten

haste eine Monsterstärke (ms) eingestellt?
ich spiele auf ms 3 und finde bei einen run durch act2 ca 2-4 legendarys, dabei kill ich aber jeden boss und champ in jeden gebiet.
Weiterhin bin ich Paragonlvl 20+ und damit hab ich nochmals mehr mf.

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 15:55 von Karant-Maragan

--> Killspeed ... wenn du 200MF hast auf ner Monsterstärke wo du 5 Minuten nen weißen Mob verprügeln musst kann das nichts werden.

Momentan regnet es Legendarys und Sets, alles was du tun musst ist deine Farmroute / Killspeed zu verbessern.

Zur not stell auf MP1 und farm Akt 1 ab, da können jetzt auch die besten Sets und Legs droppen.

Dort sieht ein Run ungefähr wie folgt aus:

Schwärende Wälder 3-5 Elite

danach Höhle des Mondclans (Südliches Hochland) 2-3 Elite + Gob + Truhe

danach Felder des Elends (Keywarden + 2-3 Elite)

Neustart

Antwort #2, 26. Oktober 2012 um 16:02 von mabinidicht

ok merci. ich werds mal probieren

Antwort #3, 31. Oktober 2012 um 13:38 von MHF-Zocker99

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Ich spiele immer auf Ms4 und zocke mit meinem DH fast 60 stunden ^^lvl 60 Paragon 2 Magiefund: 140 Goldfund:140 Damage pro sekunde 140k und ich habe erst 2 gefunden Das erste war Bullshit das zweite war der Hammer :D und ich habe mit all meinen Chars mehr als 100 stunden gezockt also wunder dich einfach nicht die Drop Rates sind nurnoch auf goldene Sachen in inferno ausgelegt ^^

Antwort #4, 02. November 2012 um 00:06 von mago

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)