findet keine sitzung (AC - Revelations)

diese frage bezieht sich auf diesen teil und auf ac3 also:

seid februar hab ich die ps3 da konnt ich problemlos zocken aber bis in die 3 woche der sommerferien hat meine ps3 keine sitzung mehr geunden und wenn er eine gefunden hat war die soo schlecht und hat voll gelaggt:(

danach 6 wochen später konnt ich wieer normal zocken leider nur 3 wochen lang und wieder seid den herbstferien kann ich wieder nicht zocken ( seid 4 wochen schon)

dan wollt ich fragen wie ich meine verbindung verbessern kann. ich hab von einem lankabel gehört - ein 30 meter lan kabel wo schließt man das an ? am satelliten? ->> denn ich wollte unbedingt wieder zocken vor allem weil ac3 in ein paar tagen rauskommt und da wollt ich das mit 2 freunden spielen nur leider geht das ja nicht wiel ich nicht kann :( bittet um antwort :)

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 15:29 von Sim_2

4 Antworten

Hast du bei anderen Spielen ähnliche Probleme dann würde ich nämlich auf deine Verbindung tippen.

Das Lan Kabel schließt du, je nachdem was du hast, hinten an den Router an.

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 16:41 von watchmen

jaa das in red dead redemtion und gta 4 kann ich auch nicht online spielen

jaa ich hab das lan kabel schon seid 1 monat am rouer angeschlossen :I man kann ja an der ps3 die verbidungsart auswählen drahtlos und ethernetkabel <-- is das mit lan kabel? bei ethernet kann man ja "proxy server" DHCP hostnamen und UPnP" auswählen bingt das was?

Antwort #2, 26. Oktober 2012 um 19:05 von Sim_2

Dann liegt es wohl wirklich an deiner Verbindung.

Ja Ethernet ist Lan.

Bei dem letzten habe ich noch nicht genügend Fachkenntnis aber ich würde dir zu UPnP raten.

Antwort #3, 27. Oktober 2012 um 19:05 von watchmen

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
aber wenn ichs aktiviere steht da: nicht verfügbar :(

Antwort #4, 28. Oktober 2012 um 13:07 von Sim_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)