Modden... (GTA San Andreas)

Moin Leute,

Hab mal ne Frage wie das mit dem Modden sicher funktioniert !
Hab das schon öfter in Vids. gesehen und hätte auch mal bock
auf Waffen- und Car Mods.Spiele auch online also müsste das auch
online laufen^^

danke für Antworten ;D

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 15:38 von ExTreMeHD

3 Antworten

Also dafür brauchst du den Mod Installer http://www.gtainside.com/download.php?do=commen... Aber ich hab noch keine Waffenmods gemacht aber ich schick dir mal den Link zum Spark IMG Editor http://www.gtagarage.com/mods/show.php?id=1503 und noch etwas nur so um das Handling von Fahrzeugen zu verbessern hab ich auch und ich finde es super http://www.gtainside.com/download.php?do=downlo... achso hast du die Version schon gepatcht? ich schick dir mal den link von dem Patch http://www.gtainside.com/download.php?do=downlo... und falls du willst kann ich dir noch den link zu Cleo schicken brauchst du nicht unbedingt aber manche mods brauchen cleo.

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 21:51 von gelöschter User

Ich hab mein Spiel fast vollkommen mit Skin Mods etc zugespammt.
Auch der Rucksack mod darf nicht fehler.
Aber bei mir läuft alles perfekt + flüssig!

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 17:46 von read99

laufen tut es aber nur im samp nicht mta

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 21:47 von SanAndreasFanatiker

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)