Wie geht's weiter mit Markus in Pokemon Weiß 2 ?! (Pokemon Schwarz 2)

Hallo Leute, dies ist meine öffentliche Frage an Euch alle da draußen. Und zwar habe ich da ein kleines 'Problem'. Ich habe Markus den Viso-Caster schon längst zurückgegeben und habe mich auch schon überall aufgehalten wo man man sich aufhalten muss, um ihn anrufen zu können. Ich habe ihn auch dauernd fleißig angerufen bis wir uns WIEDER am Riesenrad getroffen haben und wir zusammen drauf gefahren sind. danach habe ich wieder fleißg angerufen... Ich habe im Internet abermals gelesen, dass nach dem 40 Anruf nur Tonzeichen auftreten und er nach dem 51 Mal schnell wieder auflegt und dass man anschließend noch einen Tag warten muss um sich wieder zu treffen. Ich habe nun bestimmt schon gefühlte 80 Mal angerufen, also seeehr oft. Ich glaube außerdem auch, dass die Tonzeichen, da wo man ihn auf dem viso-caster nicht sehen kann und das eine mal, wo er in seinem "Kostüm" ganz schnell auflegte, schon miterlebt zu haben. (Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob die Zwei Male auch wirklich mit denen aus der Internet-Beschreibung übereinstimmen) Aber falls es so sein sollte, frage ich mich echt wo führt das hin? Ich kann nach 80 Mal immernoch nicht mit ihm tauschen udn bin auch wieder einen tag danach in Rayono City gewesen um nachzugucken ob er wieder am Riesenrad steht...aber da ist er nicht... oder muss man ganze 24 Stunden warten seit dem 51 Anruf? ich habe lediglich abgewartet bis der darauffolgende Tag aktualisiert war. Oder kann ich mit ihm nicht tauschen, weil ich ihn auch noch nach dem 51 Anruf zich Mal angerufen habe? :( Bitte bitte helt mir, ich würde soo gerne ein süßes Relaxo eintauschen wollen!

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 15:39 von SnowDream

1 Antwort

und wieso stellst du die frage nicht bei Weiß 2?

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 21:44 von BionisVSMechonis

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)