4-3-3 oder 4-2-3-1 ? (Fifa 13)

Würdet ihr lieber mit Werder 4-3-3 oder 4-2-3-1 spielen und wenn welches System?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 15:52 von Maarcel1996

12 Antworten

4-2-3-1 eindeutig
da du die bälle sehr schön auf die außen verteilen kannst und sich auch die spieler dank "attacking intelligenz" immer freilaufen
4-2-3-1 laufen die beiden flüge immer und dannn spielst du einfach einen hohen laufpasss über die abwehr und schon biste vorm tor
der stürmer und der ZOM dienen als Passegeber aber wenn die außen vorm tor sind kann mann gut auf den stürmer flanken...
und der ZOM sichert bei dem angriff das ganze da er hinter dem stürmer ist und als Anspielsttion beim angriff funktioniert


ich würde bei Spielerverhalten :verteidiger :bei allem mittel
außenverteidiger:deffensiv mittel und offensiv ,wie du eben willst

die 2 Defensiven mittelfeldspieler : defensiv:hoch
offensiv:mittel oder wenig aber ich bevorzuge mittel

die offesiven mittelfeldspieler: deffensiv :wenig oder mittel (ich nehme wenig da ich die 4 da vorne ganz auf den angriff spezialisiert habe ausßerdem wird es schwierig mit der ausdauer wenn du deffensiv mittel machst

offensiv: Hoch

Stürmer: deffensiv :wenig
Offensiv:Hoch

Tipp: ich aheb bei allen BVB spielern die ausdauer bevor ich die karrieree gestartet hab bei spieler bearbeiten die ausdauer bei allen auf 99 gestellt
da ich einfach finde das die ausdauer so was von schenll hinn ist
ist mir einfach zu unrealistisch

Spielerverhalten: da würde ich garnichts nehmen denn sonst laufen sie nur noch in die richtng die du vorgibst

hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 17:11 von gelöschter User

ich empfehle dir 4-2-3-1
mein vorschlag (hab das gaerade ben selber mal mit werder ausprobiert..)

Tor: Mielitz

RV:Selassi
IV:Sokratis
IV:Prödl
LV:Mbaya(Inter Mailand (wie schon empfohlen)

ZDM:Junuzovic
ZDM:je nach dem weiß nicht was du da für spieler hast...ich empfhele Pogba (Juventus ) 74-88

ROM:Hunt
ZOM: de Bryne oder eben hier Junuzovic ,wenn du eben Junuzovic offensiver einsetzen willst
LOM:Elia (ruhig bisschen offensiver)

Stürmer:Arnautovic


wegen dem ZDM: hol dir Pogba von Juventus: protenzial: 74-88

und als Back up für den ZOM :Adryan

Antwort #2, 26. Oktober 2012 um 17:24 von gelöschter User

Ich spiele jetzt 4-2-3-1

Mielitz
---------
Selassie
Prödl
Sokratis
Mbaye( fü 1,6mio und Schmitz von Inter)
----------
Junozovic
Pogba ( Leihe von Juve)
------------
Arnautovic
de Bruyne
Elia
------------
Esswein ( 6mio von Nürnberg)

Im moment spiele ich das normale 4-2-3-1 würdest du lieber das breite spielen oder das normale das mit ROM, ZOM, LOM oder RM, ZOM, LM ?

Antwort #3, 26. Oktober 2012 um 17:27 von Maarcel1996

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
aber 4-1-4-1 ist auch cool mach sie bei Bremen auch sehr gut
Abwehr :wie oben schon genannt
ZDM:Bargfrede

LM:Elia/ LOM: de Bryne /ROM: Junuzovic/RM:Hunt

Sturm :Arnautovic


wenn ich so nachdenke finde ich die aufstellung hier sogar besser für bremen da mann die spieler besser einsetzen kann

also wenn du hier die spieler nhemen willst die ich hier hab dann würde ich dir hier die aufstellung empfehlen ...

Antwort #4, 26. Oktober 2012 um 17:30 von gelöschter User

wenn du 4-2-3-1 nimmst würde ich das mit ROM und LOM nehmen das breite find ich nicht so gut

Antwort #5, 26. Oktober 2012 um 17:32 von gelöschter User

Im Sturm lieber Arni oder Esswein?

Antwort #6, 26. Oktober 2012 um 17:34 von Maarcel1996

bei 4-1-4-1 ist das nicht ROM und LOM sondern RZM und LZM

Antwort #7, 26. Oktober 2012 um 17:35 von Maarcel1996

ich finde 4-1-4-1 net so gut habe ne zeit damit gespielt ist nicht so meins

Antwort #8, 26. Oktober 2012 um 17:36 von Maarcel1996

Arnautovic im Sturm
ja nimm lieber 4-2-3-1
hab dir ja schon was vorgeschöagen auch mit arbeitsarate offnesiv und deffensiv...

Antwort #9, 26. Oktober 2012 um 17:40 von gelöschter User

habe jetzt neu angefangen so dass Esswein weg ist meine aufstellung ist jetzt

Mielitz
----------
Selassie
Prödl
Sokratis
Mbaye
-----------
Junozovic
Pogba
---------
Hunt
De Bruyne
Elia
-----------
Arnautovic


Bank:

Wolf
Lukimya
Hartherz
Bargfrede
Adryan
Füllkrug
Akpala

Antwort #10, 26. Oktober 2012 um 18:39 von Maarcel1996

PERFEKT !
wenn du willst kannst du Junuzovic vielleocht noch bisshcne offensiver als Pogba machen ...
aber sonst ist alles perfekt

Antwort #11, 26. Oktober 2012 um 18:41 von gelöschter User

Will auch mal was sagen habe ihn mit santos gg. Arsenal 2:2 :D

Passt garnicht zum Thema weiss ich^^

Antwort #12, 27. Oktober 2012 um 15:56 von xXShoanXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)